![]() |
KTC sein Rentner-Fahrzeug - A6 4B Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo zusammen, da das Thema Golf 3 abgeschlossen ist, wollte Euch meinen neuen vorstellen: Das Auto: - Audi A6 4B - Motor: 2.4 Liter mit 170PS - KM-Zahl beim Kauf (September): 85.500 (Nachweisbar!) - KM-Zahl aktuell: 91.128 - Baujahr: 07/2002 - Klima - elektr. Fensterheber - elektr. verstellbare Außenspiegel Was wurde bisher getan: - Neue 18 Zoll Felgen mit 235/40er Bereifung - Die Holzdekorleisten gegen welche mit Alu-Look getauscht - Kleinere Holzdekorteile Seidenmatt lackiert - Komforblinker nachgerüstet - Mittelarmlehne nachgerüstet - Zahnriemen erneuern (lassen), war der erste seit 2002 Weitere Pläne stehen nicht an, außer die übliche Instandhaltung und Wartung. Ich bin lediglich am überlegen die Kennzeichenblende im Heck in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Nun lass ich aber drei schnelle Handy Bilder sprechen: |
Gutes Auto. Sind die Felgen aus dem original Felgenprogramm von Audi? Eine Tieferlegung wäre noch gut, so sieht der Wagen etwas gestelzt aus. Grüße |
Die Felgen sind aus dem Zubehör, von CMS. An eine Tieferlegung hatte ich auch schon gedacht, lasse den Wagen aber trotzdem weitestgehend original, da ich am Audi selber kein Fahrwerk einbauen kann bzw. es mich traue. An einem 3er Golf ist das doch was anderes :D |
Okay, das würde ich selber auch nicht ohne Hilfe schaffen. Na dann viel Spass damit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |