| Kanister | 29.10.2006 16:28 | Klarglas weg, DE-Linse von Hella her So, ich wusste das mir das ganze Klarglas nicht gefällt, heute hatte ich etwas Zeit und habe die Hella G4 look Scheinis samt Nebler eingebaut und ich muss sagen irgendwie passt das ganze nicht, nicht an mein Auto und auch nicht in meinen Geschmack.
Ich kann die Hella DE-Linsen für billig im tausch bekommen inkl. schwarzen Neblern mit Blinkern alles noch tip top, ich kennen den Typ der tauschen will und habe auch gesehen wie das bei ihm am Auto aussah, ich fands total geil er steht mehr auf Klarglas.
Nun wollte ich aber noch was wissen von euch, mein Golf ist mittelblau Metalic, laut VW heisst das Bright Blue, Grill ist original was auch so bleiben soll, also nur die Blechleiste ist in der Wagenfarbe der Rest "schwarz". Jetzt zur meiner Frage, soll ich das Plastik Gehäuse der DE-Linsen Scheinis was in schwarz ist in Wagenfarbe lacken lassen oder soll ich das in schwarz belassen? was würde besser kommen?
Ich bin der meinung in schwarz lassen da der Grill ein Teil davon ja auch schwarz ist, würde das gut harmonieren? |