![]() |
Lufteinlass Clips? Funktion? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Haben die Schwarzen Clips die hier um die "Strömungwände" (<- Wusste nicht wie ich es nennen sollte) sind irgendeine Funktion? Oder kann ich dir bedenkenlos abmachen (Darunter ist Wagenfarbe :D) ? |
Du meinst dies "überstülperlies" die über die Vertikalen stäbe drübersind?! |
Kannst du klar bedenkenlos wegmachen! Aber obs besser aussieht? MfG |
Jub die mein ich! Also ich bin ja ein Fan von "Alles in Wagenfarbe" und wenn VW mir da schon entgegenkommt! :D Aber Warum machen die die Dinger da Drum? |
Keine Ahnung warum, aber die kannste nach vorne abziehen!! Ich könnte mir vorstellen, dass die Teile die Windgeräusche ein wenig einschränken, dadurch das sie vorne gerundet sind! |
(sind schon längst ab! :D) Ich fahr eh nicht schneller als 120 kmh :D! Gut Danke erstmal ;) |
machen bei mmri auch keinen lärm.. habe sie auch ab... |
joop hab sie auch ab und kann auch keinen unterschied in sachen lärm hören |
Lärmdämmung?::hammer:: Also bitte! |
also ich hab hier garde keinen plan was gemeint ist ! wo is was ? |
hab sie auch ab . vll is es sogar gut, da jetzt luft druch kommt=) man weiß ja nie *hehe* |
meint ihr die vertikal stehenden "stäbe " oder um was geht es hier? |
Würde gern mal Bilder mit "unten ohne" sehen vielleicht wäre es für mich interessant obwohl meine "Gitter" in der großen Öffnung in Wagenfarbe lackiert sind. |
jaa frag ma ich weiß es auch nicht |
ja die meinen die stäbe, und wenn man da das plastik abzieht (bei jedem stab einzeln), da is dann dahinter eine metallstrebe. das is alles |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |