![]() |
Felgen Beratung 16"/ 17" Mahlzeit :-) Also: Ich moechte mit in den naechsten 1-2 Monaten nen Satz Felgen für meinen vr zulegen. Bin aber komplett unschluessig, da ich die Felge warscheinlich nur n halbes Jahr fahre und es da ein paar Ausschlusskriterien gibt. Die da waeren: - 16" oder 17" - Gebraucht - nach Möglichkeit mit Reifen die noch n halbes Jahr halten (kein Muss) - Wenn nur Felgen, maximales Bugdet für die Felgen 200-250€ ( je weniger desto besser ^^ ) - Farbe ist egal da se eh gedipped werden, sollten nur nicht komplett Ramponiert sein Tja, zur Optik.. Also entweder - Richtung VW Motorsport Optik Oder: - Richtung TT Parabol bzw s3 8L / TT 8N (sowas in etwa) Oder: - was natuerlich auch ganz cool kommt, irgendwas Richtung BBS jubis Oder: Diese Alten BBS mit dem Dicken Deckel die so schweine Teuer sind ^^ Also rein Optisch in diese Richtung. Gern auch ne Replica Felge. Bin halt beim Thema Felgen momentan total Raus und hab keine Ahnung was da so spannendes auffm Markt ist ^^ Vielleicht koennt ihr mir da behilflich sein (: Lg :-) |
Zitat:
|
Ich schreib ab jetzt nur noch dir xD |
Dein Budget ist zu gering für Parabol und selbst für Replica BBS RS. |
Meine Jubis könnten vllt. ins Budget passen :-P Für die andern isses zu gering ja. |
Zitat:
|
Also bei Ebay & Kleinanzeigen find ich wohl Parabol im "lala" Zustand für etwa diese Preisspanne. Hätte da wohl auch schon 2 oder 3 Satz die interessant wären, jedoch wollt ich mich erstmal noch ein wenig inspirieren bevor ich entscheide ^^ Und evtl macht man ja nen Schnapper oder 2 :-P |
Brauchst noch adapterplatten und reifen, auch wieder teuer |
Adapterplatten? Wofür? Gibbet doch in 5x100 Oo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |