![]() |
Wieder nach 2 Jahren dabei vr6 Hallo bin wie alle hier Schon immer ein Golf Fan Hab mir entlich mein traum erfüllt Nach vielen gescheiterten Projekten usw Hab ihn gekauft Es ist ein Golf 3 Highline vr6 http://www.golf3.de/images/imported/2016/02/169.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/02/170.jpg |
Das für mich persönlich schönste Golf 3 Modell was jemals gebaut wurde. Pass schön auf auf die " Brombeere" Noch ein originaler Grill und der Wagen steht super da. |
Wow da kommen Erinnerungen hoch... Mein Onkel hatte das selbe Modell noch vor dem € und hat noch einen 5 stelligen Betrag bezahlt. Hatte nur Ne scharfe nocke drin und einen rep. Seitenschaden ( ihm hatte eine Frau auf der heimfahrt vom kauf die Vorfahrt genommen waren glaub ich damals 13.000 dm schaden ) Pass gut drauf auf ;) die Farbe ist der Hammer ;) |
Dann mal gutes Gelingen mit dem "neuen" Golf ;) |
Geile Farbe, mach mal die Fahrerkopfstütze runter xD |
😂😂😂 muss ich machen ja haste recht Werd auf ihn aufpassen Steht in der halle und wartet auf den 1.4 Orginal grill muss jap Kommt aufjedenfall |
|
Muss man echt nichts mehr verändern an dem guten, Steht top da. Einfach wunderschön <3 hast nen Top Fang gemacht. Ich spiel iwie schon länger mit dem Gedanken mir nen 2. VR zuzulegen einfach Original :D |
Sehr schöner VR6 Highline. Ich finde, dass Volkswagen und die, die dieses Fahrzeug damals kauften, einen richtig guten Geschmack hatten. Daumen hoch zum Auto. ;) |
Bin auch auch der meinung stimmt will nur noch den sommer andere felgen fahren Hab die touareg felgen gekauft in 17 zoll wollt sie halt noch lackieren Weiss nur noch nicht felche farbe |
Wirklich schönes Auto, sieht sehr gepflegt aus, toller Lack ! Emblem vorne rein und vielleicht die Rückleuchten tauschen, ich finde die roten passen nicht zum Lack, zumindest wirkt es auf dem Bild so, mag real anders sein :) |
Lackiere die Felgen Anthrazit. Das harmoniert super mit dem Lack. |
Findest du? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal ganz gang schnell etwas dunkler gemacht ;) :) |
super Golf und Top in Schuss.Lass den bloss so. Felgen und Grill könnte man noch ändern aber den rest.:cool2: Gruss Frank |
😂😂😂😂 wie geillll is dass den Mach die mal bitte in rot kannst du dass machen nicht knall rot Würd vieleicht gut aussehen wegen den roten hellas |
|
|
was für ein geiles teil.. glückwunsch! farbe ist super, austattung ist super, felgen sind klasse.. kann man lassen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) warum hast du auf dem letzten bild die roten mc´s nicht mehr drauf ? :O hier mal in rot hab mich etwas am lack orientiert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |