![]() |
Welcher Auspuff für meinen Golf 3 1.6 mit 75ps Hai Leute, Ich wollte euch mal fragen. Ich fahre einen Golf 3 1.6 mit 75 PS und möchte mir eine komplette Sportauspuffanlage kaufen. Welche empfiehlt ihr mir?? sollte schön dumpf sein, sodas man mich auch hört. ;) Geld spielt erstmal keine Rolle. hatte bei meinem Audi 90 PS FMS drauf, aber war leider nichts, nicht dumpf und nur bisschen lauter als standard. Gibt es auch Fächerkrümmer für meinen Golf? möchte es dann gerne mit fächerkrümmer und komplett anlage. ;) Vielen Dank schonmal für eure Antworten. |
stüber abgastechnik und dir wird geholfen.Die bauen dir ne anlage nach deinen vorstellungen . |
Also wenn Geld keine Rolle spielt ... würde ich sagen, kauf dir ein anderes Fahrzeug. Eins, das von Haus aus einen guten Sound mitbringt. |
Zitat:
Zitat:
https://www.sportauspuff-store.de/?g...FcyRGwodA1kO-g |
Wenns laut und dumpf sein soll, auf jeden Fall die alten Bastuck oder auch Supersprint Anlagen. Ansonsten kann ich noch die Racinganlagen von Powersorint empfehlen. Zwar nicht so dumpf wie die Bastuck etc. aber können auch verdammt laut werden. Der Nachteil die Anlagen sind ohne ABE, die muss man dann per Einzelabnahme eintragen. |
Der AEE ist ja nun nicht gerade das typische Auto für solche Anlagen. Also mit Fächerkrümmer etc sieht es da eher mau aus. Meist ist das einzige was geht der ESD. Wir reden ja auch nur von Sound, weil Leistung kannst vergessen. Die AEE stehen eh fast immer gut im Futter. |
Moin du kannst wenn du möchtest meine Kaufen da brauchst du keine ABE für ,, Golf 3 Gruppe A Anlage.. | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |