![]() |
Vr6 stottert abundzu sporadisch Hallo gemeinde. Mein 92er vr6 AAA hat abundzu folgendes problem. Beim beschleunigen bzw nachm schalten stottert er extrem So wie wenn man beschleunigt den schlüssel zurückdreht und wieder rumdreht also wenn er komplett aussezt das geht so 3-4 mal dann isses meistens wieder weg. Zünd Anlage is komplett neu. Steuerkette is neu und zündzeit stimmt hatte er davor auch schon. Hat einer von eich eventuell ne idee? Mfg Flo |
Zuendkabel auch neu? |
Ja zündkabel sind auch neu |
Zündkabel, Verteiler und Kerzen Neu? Fehlerauslese? |
Fehlerauslesen hilft dir weiter. Eventuell Zündtrafo Fehler, dein Problem hat definitiv etwas mit der Zündung zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zündanlage is komplett neu bis auf spule. Mir hat leztens jmd gesagt das me spule auf ein schlag verreckt und ned zum spinnen anfängt. N anderer sagt das die schon abundzu aussetzer haben kann. Fehler kann ich erst die tage mal auslesen lassen wegs arbeit. |
Einer hat auf jedenfall unrecht undzwar der jenige der sagt das die mit einmal verreckt. Hast du schon rihende Zündung? Falls ja dann tausch die Spule. Ich hab auch alles gewechseöt weil meiner stotterte und teilweise nur auf 4 oder 5 zylindern lief. Es war die spule. Natürlich keine garantie dafür bei dir. |
Ich hab verteiler zündung. Dann werd ich mal die spule wechseln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |