![]() |
Neue Kotflügel Rostvorsorge Hallo, Ich bekomme morgen meine neuen Kotflügel vom Lackierer zurück. Ich wollte sie natürlich noch vor Rost schützen und wollte fragen was sich dafür besser eignet. Sollte man lieber Steinschlagschutz nehmen wie beispielsweiße am Unterboden oder eher ein Wachs wie z.B. Hohlraumwachs. Hohlraumwachs hab ich noch im Keller stehen, bin mir aber nicht sicher ob das das richtige dafür ist. Was meint ihr ? Mfg |
forum suche nutzen... gab vor gut 2 wochen die gleiche frage..... |
Ohne jemanden anzugreifen, und ist auch nicht unhöflich gemeint, aber wofür gibt es noch Foren wenn fast jeder schreibt Forensuche nutzen. In der Zeit wo man sowas schreibt kann man auch schnell eine Antwort schreiben. Es wird auch schon oft andere Themen durchgekaut wie z.B. Leistungssteigerung oder sowas aber ich würde trotzdem immer wieder drauf antworten. |
Ein Forum ist genauso gut eine Datenbank, wo Probleme, fragen und Lösungen erläutert und für jedermann zugänglich gemacht werden. Warum sollen sich die User hier dann zu bekannten und oft diskutierten fragen die Finger wund tippen,nur weil manche zu bequem sind, erstmal die suchfunktion zu benutzen? ;) Der Verweis auf die Suche hat nunmal seine Berechtigung und das schränkt den Sinn eines Forums in kleinster Weise ein ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |