![]() |
Us kennzeichenbeleuchtung Hallo. Ich habe vor auf das us Heck umzubauen. Die Kennzeichenbeleuchtung ist allerdings völlig hinüber. Hatte jemand schonmal das Problem? Was kann ich da nehmen? |
Die Kennzeichenbeleuchtung müsste die von Variant sein. Sieht zumindest danach aus. Du meinst doch sicherlich die"Streuscheibe"? |
Eigenlich brauche ich den kompletten Einsatz. Die US leuchten sind flach wie beim Golf 4 zb. Hat der Variant auch solch flache? Leider hab ich Grad kein Foto da |
Zitat:
Stelle morgen ein Bild rein. |
Zitat:
|
Zitat:
:-lol-: |
Hä, was meinst du denn? Die Birnen? Sind beim US, Variant oder Limo die gleichen. Oder meinste das Plasteglas was man davor schraubt? |
Streuscheibe: 1HM943119A Lampenfassung: 1HM943115B Keine Ahnung ob das Geraffel noch lieferbar ist, vllt. bei ClassicParts. Laut Katalog nur beim US-Golf verbaut, der US-Vento hat wieder eine andere Fassung/Streuscheibe. Ich habe an die US-Vento Heckklappe die stinknormale Klickverbaut, die ist auch flach. |
GTFahrer hat recht. Ist ein Mexikoteil, habe ebenfalls geschaut. Die vom Variant könnten passen. Aber zu 100% bin ich mir jedoch nicht sicher. Ich werde morgen mal bei Helligkeit die vom Variant abschrauben und nochmal direkt mit denen im Mexikaner vergleichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |