![]() |
Lederausstattung Mahlzeit,:shit.: Ich suche ganz dringend einen Sattler egal ob polnisch oder deutsch billig und gut muss er sein hab da jemanden in der hand der macht alles für 400,- in Polen weiß aber nicht über qualität bescheid. Danke |
Fahr nach Polen, dein Auto ist schoon dort! Bei ebay gibt es auch ein haufen Sattler die das machen! |
hä? sorry das verstehe ich nicht |
|
hi ich meinte keine Bezüge sondern meine jetzigen Sportsitze umsatteln |
ich sage zum thema sattler nur garber ist net billig aber höllen saubere arbeit macht der einfach geil |
Ja, nur mit dem Unterschied, das Gaber erstens Wartezeiten bis Mai nächstes Jahr hat, zweitens nur noch mit Beziehungen was macht und drittens nicht nur net ganz billig ist, sondern unglaublich teuer. Er macht zwar mega saubere Arbeit, aber man sollte schon wissen was man machen will. Bei absoluten Showauto´s ist das gut, aber in eine Gaber Ausstattung für mind. 2500€ setzt man sich glaube nicht jeden Tag. Ich könnte das zumindest nicht. Wäre mir zu Schade. Dann besser auf´n Schnäppchen bei Ebay warten..... |
Also wenn mein Werk nicht schon vergeben wäre, würde ich es von Alexander machen lassen. Der Jungemann ist Meister und Kommt aus *P*. Hier die Firmen Page. www.inside-styling.de Ist der Gaber nicht Pleite? |
danke bis jetzt schon mal für die Antworten |
ich hab meine selber genäht :D |
Zitat:
|
Also das von ebay sind keine Bezüge! Aber Sattler gibt es auch genug! Hol Deutsche Qualität! @variantheizer: Warum ist dein Avatr so gro??? und unsers net??? |
@zwackmix: Hmmmmmmmmmm. Vielleicht weil ich´n Kombi hab. *lachtot* |
gibt es davon bilder? ich müsste meine derby rückbank mal machen... |
lol net schlecht gekontert! Aber ne im ernst! Sag mal! |
Ich weiss es echt nicht... |
er hat halt nen größeren aber is ne gute Frage an die administratoren |
Ich musste meins so verdammt klein machen das es rein passt! :-( |
meins ist zwar größer als euer pic aber immernoch nich sooo groß würde mich auch mal interessieren worans liegt.. |
gif? png? jpg? meins ist gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |