![]() |
Winterreifen - Wo kaufen? Hallo zusammen! Bei meinem Golf III wird's höchste Zeit für neue Winterreifen... allerdings hab ich mir noch nie Reifen gekauft. Wo kriege ich gute Komplettreifen (mit Stahl- oder Alufelgen 4-Loch) zu vernünftigen Preisen (175/70 R13 82T) her? Sind die dann auch gut ausgewuchtet, wenn ich im Internet bestelle? Was haltet ihr z.B. von reifendirekt.de (bzw. von diesem Angebot) ? Und noch was: Welche Reifenbreite ist sicherer auf Schnee (175, größer, kleiner ???) |
also mir fällt spontan www.reifen.com ein |
reifen schreiber hat auch gute Komplettpreise. da hab ich für die fa. gerade bestellt. |
Bei reifen.com hab ich meine Felgen gekauft und finde den Service allgemein hier in Dölzig bei Leipzig einfach nur bescheiden! Online würde ich reifendirekt.de bevorzugen, da man dort sogar an eine Werkstatt in seine Nähe liefern kann. gruss Ronnsn |
Hab mir meine vor kurzem bei Refiendirekt.de gehohlt! 1A wirklich Tip Top und Super Service (Keine Versandkosten, Bankeinzug) Also ich kanns nur empfehlen! und wenn de mal bei Google eingibst "Gutscheon reifendirekt" bekommste noch nen Gutschein Code von Amazon und du sparst 3% :D GOIL! |
meine reifen bestell ich immer bei reifen direct.de war bis jetzt immer ein top service kann mich net beschweren |
Ich w+ürde mri von diversen Anbietern Angebote raussuchen, kannst ja auch mal in deiner Umgebung bei Händlern anfragen. Und ich würde zumindest mal auf 14 Zoll gehen, aber das musst du wissen. |
Zitat:
Also nimm die 175. Ist besser früh zu hollen, denn später gibts die noch kaum, da diese grösser sehr gefragt ist. bis denne, gr,ppp |
Danke für die vielen Antworten. Ich hab mir bei einem 'Baumarkt' in der Nähe 175er Continental TS800 gekauft, gut ausgewuchtet (meiner Meinung nach) und zu nem fairen Preis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |