![]() |
werkseitiges radio oder keine radiovorbereitung hallo,ich werde demnächst besitzer eines 3er gold aus dem jahr 1993. war in ALLEN Golf 3 standardmäßig ein radio verbaut oder eine RADIOVORBEREITUNG vorhanden? |
Hallo! Zitat:
Es gab einige Sonderserien, z.B. Pink Floyd oder Rolling Stones Edition, die automatisch ein Radio hatten. Allerdings auch nur das einfachste "Alpha". Eine Radiovorbereitung gab es bis auf eine kleine Ausnahme nicht. An Lautsprecherleitungen waren immer nur die verlegt, die zum ab Werk verbauten Radio gehörten. Nur die Stromversorgungsleitung mit achtpoigem schwarzen Stecker, die Bestandteil des Armaturenbrett-Kabelstranges ist, gibt es bei jedem Golf 3. Freundliche Grüße Teletubby |
Der Pink Floyd hatte das Beta Serie (in speziellen Design) nicht nur das Alpha, inkl. Dachantenne und 4 Lautsprechern. |
Hallo! Zitat:
Dass das Radio der Pink Floyd Sondermodell ein spezielles Design hat, wusste ich. Ich meine, sie haben eine blaue Frontblende. Bei Rolling Stones Edition und Bon Jovi bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ohne Aufpreis nur das Alpha-Radio hatten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich bei meinem silbernen Golf Rolling Stones vor gut 20 Jahren 300 Mark Aufpreis bezahlen musste, um das Beta-Radio zu bekommen. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |