![]() |
Golf 3 us funk zv Hallo, Baue grad bei einem Golf 3 US Model die Funk ZV von JOM Keyless open ein. Er hat original schon ZV. Habe alles richtig angeschlossen aufs öffnungs und schließsignal. jedoch geht er per funk nur zu. Beim aufdrücken klickt nur das funk modul. Habe es an einen deutschen Golf 3 genauso angeschlossen und da geht es einwandfrei. Mir ist aufgefallen das beim aufschließen der fahrertür am US beim ersten mal schließen nur fahrertür aufgeht und beim zweiten mal dann alles andere. Beim deutschen ist das nicht so. Muss man mit dem öffnungssignal eventuell direkt an die fahrertür? Mfg kevin |
Das ist die Einzeltüröffnung. Habe ich bei dem Mexikaner von meiner Frau auch gehabt. Normalerweise muss man dann nur eine Brücke von Pin 3 auf Pin 8 hinten an der ZV Pumpe legen und dann hast du Gesamttüröffnung. |
Diese Einzeltüröffnung hatte mein voriger GTI auch. Auch da ging eine Nachrüst-ZV nicht richtig wegen der Einzeltüröffnung. |
Ok danke, gut zu wissen. Also Lösung ist Pin 3 und 8 verbinden am ZV stecker? Am ZV pumpenstecker sind auch grad mal 5 von 12 Pins belegt. Bei meinen deutschen alle 12. |
Guten Abend. Also Pin 3 und 8 musst du eine Brücke legen. Dies funktioniert aber nur, wenn deine ZV Pumpe auf diesen Pins ebenfalls belegt ist. Bei dem Mexikaner von meiner Frau musste ich mir eine andere Pumpe vom Schrott holen. Gruss |
Meinst du die pins müssen an diesen stellen Steckerseitig belegt sein oder pumpenseitig? Weil vom auto kommend sind da glaub ich keine kabel dein. Pumpen hab ich genügend deutsche da. |
Beides, also Pumpe braucht die Kontakte und die müssen dann im Stecker gebrückt werden. Interessehalber....2x direkt hintereinander bzw 1x lang öffnen drücken tuts nicht? |
ne funktioniert leider nicht. beim deutschen Golf funktioniert die Schließanlage wie sie soll. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |