![]() |
Was ist denn mein Golf überhaupt noch wert? Hallo ihr Lieben, nachdem mein Golf mich gestern mal wieder fast im Stich gelassen hat, kam natürlich irgendwie der Gedanke, das Ding wieder los zu werden :P Aber ich hab keine Ahnung, was man für so einen Wagen überhaupt noch verlangen kann? Es ist echt nichts besonderes am ihm... :( 1hx0 Ölwechsel (inkl Filter) letzten Monat ebenso Bremsleitungen, Bremsschläuche vorne und Bremsflüssigkeit Bremsen vorn im Oktober 15 Bremsen hinten Juli 15 Stützlager vorn und Stoßdämpfer hinten Oktober 14 Kühlmitteltemperatursensor und Zündkerzen Januar 15 tjoa... is ne ganz nette Anlage drin... Sommer- und Winterreifen sind vorhanden. Aber das wars auch schon. Das elektr. Schiebedach funzt schon mal nicht... Ich hab einfach so gar keine Vorstellung. Vielleicht könnt ihr mir ja n Hinweis geben, falls ich die Idee mal weiter spinnen sollte. Ich danke euch! Liebe Grüße Eva |
Um sowas beurteilen zu können braucht man schon mal ein paar mehr Infos... Motor, EZ (´93 wie in deinem Avatar angegeben?), Km-Leistung, evtl Extras wie Klimaanlage, Servo etc... |
Ohne Bilder und Infos wie die Motordaten schwer ein zu schätzen Neue Bremsleitungen, Bremsflüssigkeit usw kommen beim Verkauf aber gut wenn das andere halbwegs stimmt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ach sorry... Irgendwie is das echt nicht mein Tag! Bilder hatte ich schon welche raus gesucht aber dann vergessen anzuhängen -_- naja sind nicht die aktuellsten aber jetzt isses ja eh schon dunkel :P ACHJA!!! Und das allerbeste: TÜV hat er jetzt ja auch erst neu. Also im Oktober. :D |
Max. 500 Tacken. |
Mit 1,5 jahren Tüv würde ich um die 1000 ansetzen. Das kaputte Schiebedach und die unbekannte Aussattung trägt nicht zum Vorteil bei :) |
Halte ich etwas arg optimistisch für nen 60PSler, Ausführung Kassengestell. Aber gut, mehrere Meinungen sind natürlich immer gut :) |
Jeden tag stehen dumme Menschen auf... Für viele zählt bei diesen Autos nur noch "tüv ja nein" |
Denke auch, mehr wie 500-800 ist da nicht drin. Aber warum hat Dich Dein Golf denn gestern fast im Stich gelassen ? Evtl. ist das ja auch wichtig zur Preisfindung... |
Ich denke wenn der für 1000€ drin steht, wird schon keiner anrufen. Wenn ich son inserat lese und sehe die Leistung, Blätter ich gleich weiter, selbst wenn ich nur was mit tüv suche. Für 800 ansetzen und versuchen für 700 loszubringrn. |
Und entfern den Schriftzug hinten, sehe ich sowas wird gleich auf "Weiter" geklickt... genauso bei schmutzigen Kisten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |