![]() |
Welche Sommerreifen Ich suche Sommerreifen in 205/40 R17 . Bitte gebt mir mal Tipps welche ihr mir empfehlen könnt. Ich fahr im Moment im Sommer 195/50 R 15, muß ich dann ne Tachoangleichung machen lassen? Danke |
normalerweis emusst du eine machen lassen..... Conti SportContact 2 oder Dunlop SP9000 oder Dunlop SP Maxx |
Ich kann dir Kumho empfehlen, hab die auch und die sind bei trockenem sowie bei nassen wetter gut, hatte vorher Barum drauf und Kumho sind doch um einiges besser Zu der tachoangleichung, wenn die Felge mit Reifen vom Umfang nicht größer ist als deine jetzige dann nicht, aber ich glaub auch ein kleines bisschen wäre nicht schlimm, hab aber jetzt nicht so die ahnung |
hi ich fahre 205/55 r16,ich habe die hankook ventus prime die sind echt top,null laufgeräusche,super straßenlage kann ich nur empfehlen. http://www.hankookreifen.de/ schau unter ultra high perfomance. ich habe vorher die high-end serie von michelin drauf gehabt und ich muß sagen die hankook sind besser und billiger. mfg heilbutt |
Zitat:
Hankook ist im allgemeinen aber sehr gut geworden. |
ich fahr auch hanmkook, hab zwei stk für 100€ bekommen in der größe 205/45/ZR16 bin sehr zufrieden mit denen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |