![]() |
Loch Adpater! Habe mal sowas gelesen das es Adapter bei Felgen von 4 auf 5 Loch gibt! d.h. das ich eine 5 Loch Felge auf eine 4 Loch aufhängung ziehen kann? gibts sowas? und wenn ja wo? Danke schonmal im Vorraus! ;) |
ja das gibts, also soweit ich weiß.guck mal bei ebay vllt. findest du da was |
Ebay oder diverse Tuning Kataloge findest du was |
www.spurverbreiterung.de da schau mal nach oder wende dich mal an ihn er kann dir sie auch günstiger besorgen http://www.wolfsburg-edition.info/wb...php?userid=100 |
Bei Spurverbreiterung.de sehg ich nicht durch Ich will von 4 Loch Anlage auf eine 5 Loch Felge, was muss ich da nehmen?! *Grosses Fragezeichen :D* |
Zitat:
|
BBS Jubi Felgen 16" 2-teilig, ET43, 7J, 5/100 vom Golf 3! 5 x 100 Was muss ich da nehmen? |
Hi,ich wollte damals Schmidt VN-Line Felgen mit einem lochkreis von 4X100 auf meinen GTI zeihen der 5x100 hat,hatte die felgen noch von meinem alten Wagen hier rumliegen,da habe ich auch nach geforscht nach Adappterplatten,und damals habe ich herraus gefunden, das es ekine Adapterplatten von von 5x100 auf 4x100 gibt, da die Löcher zu nahe an einander sitzen würden, und die Festigkeit nicht mehr gegeben wäre.. Ich hoffe ich konnte helfen MFG HelfireGTI |
Und andersrum? Also 5x100 Felgen auf 4x100 Golf? |
ansonsten bei d&w oder so nem tuning shop für etwas mehr patte |
noch mehr?! Die Dinger sind ja sau teuer! |
das stimmt aber wer schön sein will muss leiden.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |