![]() |
Welcher Auspuff? Welchen Sportauspuff empfehlt ihr für nen Golf 1.6 mit 75 PS? Gruß |
Sportschalldämpfer Rondell |
Supersport ESD. Sehr geil vom Klang. Richtig tief und kernig. Nicht so blechig. Passgenauigkeit ist auch echt 1a. |
vom sound kommt der rondell irgendwie saftiger rüber. |
a.t.u auspuff mit msd atrappe tuts auch |
Zitat:
ne aufgeschnitten coladose tuts auch :stupid: er fragte nach "Empfehlungen" |
wieso. ich bin damit vollkommen zufrieden und kann den von mir aus gesehn "empfehlen" |
hi kommt drauf an was du ausgeben willst,ich selbst fahre bastuck,kann ihn aber nicht empfehlen. mfg heilbutt |
hey, lass die finger von irgendwelchen atrappen. ist illegal. und schwachsinnig find ichs auch wenn ein 75 ps auto ein sound hat wien porsche! aber vom Fleck kommts net....net so mein Fall. Aber der Supersport ist echt richtig geil vom Sound. Wenn man vom Gas geht blubbert er so richtig schön. Aber ist auch ziemlich laut =) |
also ich würd dir zu bastuck raten!!! hab auch ne bastuck anlage und finde, langsam (nach 3 montaten) hat sie jetzt nen richtig geilen klang!!! |
ich kann dir nur meinen EVO TECHNIXX (kennt keiner die Marke, wetten? :) )ESD empfehlen... hab ich bei ebay gekauft und macht einen richtig guten Sound, fast noch besser als Supersport |
Supersport ist schon echt erste Sahne !!! Nicht so LAUUUUT wie Bastuck und nen richtig dumpfen schönen Klang... Blubbert echt derpe bei mir :D |
wie gesagt bei mir auch. Also probiers mit Supersport! Kann ic hdir nur empfehlen |
Wie siehts mit der gruppe a anlage von FK aus? Hat die jemand mit nem Fächer |
Hi, also ich fahre einen Raceland (endschall) hört sich gut an, schön dumpf. Denn kann ich empfehlen. Naja wenn einer eine sound probe haben will kann sich bei mir per pn melden. Bisse dann. |
hi also ich persöhnlich hab nen mk endschaldämpfer im 1x60 s-design,guter klang und sieht hammer schick aus.hab allerdings nen gti weiss nicht wie der sich bei dir anhört... mfg |
ja würd auch zu bastuck raten es dauert zwar bis die dingeer laut werden aber wenn dann werden se echt gut laut und hören sich schön tief an |
geht nichts über bastuck kannst du glauben echt geiler sound!!! |
bastuck ab kat. da gibts nix besseres |
Zitat:
JAJAJA...... ab kat sind se echt übel! ich hatte erst nur den ESD und selbst der hatte schon nen geilen klang! hab jetzt nochn MSD von bastuck und jetzt is se mal ABARTIG geiler klang!!! mir wird schon nachgehalten, wenn ich bei meiner freundin das Dorf reinfahre, dass mich man schon beim runterschalten (Dorteingang) hört und die wohnt genau am anderen ende, (ca. 2 km weiter ) also beim hochbeschleunigen oder Runterschalten sind se ech brutal GEIL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |