![]() |
Golf 3 verliert Kühlflüssigkeit Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo liebes Forum, Mein geliebter 3er Golf 1.9 TDI verliert seit gestern Kühlwasser. Das Wasserrohr hat sich leider verabschiedet :( Jetzt meine Frage wo bekomme ich diese Leitung her? Oder kann mir einer sagen wie die heißt? Wasserrohr Danke euch LG |
Ich war bei meinem nur bei VW fündig geworden. Mit Kfz-Schein hin und raussuchen lassen. Ansonsten hat vielleicht jemand die Teilenummer für dich. |
Ich bin mir nicht sicher, ob das Teil nicht zwischenzeitlich entfallen ist. Such mal hier nach Wasserrohr. Der Schaden kommt alle paar Wochen hoch. |
Rohr ist meines Wissens entfallen. Nur noch über VW Classic Parts zu bekommen für, soweit ich mich erinnere, 50€ Habe dann auch eines aus dem Zubehör genommen. Gebe einfach mal in der Bucht ein, was du willst. Da kommen Ergebnisse. ;) |
okay danke euch mal wenn ich es finde oder habe gebe ich die INFOS weiter :) LG |
Hallo! Das Teil heißt Kühlmittelrohr und ist für die Motoren 1Z und AEY noch bei VW erhältlich: 028 121 065 K Kühlmittelrohr, EUR 51,53 UVP Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
ist das die richtige ? Vaico V10-0740 : Kühlmittelrohrleitung bei Autoteile-Supermarkt.de TA ab 19,91 Euro |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |