![]() |
Auto waschen mich wuerde mal interessieren, wie oft ihr so im monat euer auto wascht?.. ich wasche ihn eigentlich jeden freitag...:winke: |
2-3 mal im Monat, im Wintern och weniger. Mir fehlt einfach die Zeit. |
2 mal im monat von aussen(kommt aufs wetter an), jede woche von innen |
2-3 mal im Monat... glänzen muss er :) |
1-2 mal die woche. mindestens aber saugen :D |
Wasche es im Sommer auch mindestens 2 mal die woche. Im winter hingegen wird er meistens nur mit dem damfpstrahler abgespritzt um ihn ein wenig vom salz zu schützen |
ich wasch es normalerweise samstags oder freitags kommt drauf an wie ich zeit hab. und innen dann auch am selben tag. dann ist großer putztag bei mir und meinem kumpel. |
4-5 mal im Sommer kommt hin, von außen, wie von innen.. Im Winter eher seltener, so wie Flo, mitm Dampfstrahler abspritzen. Aber sobald die Sommerreifen drauf sind muss der Wagen glänzen *g* |
2 mal in der woche im sommer und wie im winter........bloß kommt da noch unterbodenwäsche dazu Gruß patrick |
Zitat:
|
2-3 mal im Monat. Fahre auch allerdings nur 2-3 mal im Monat damit..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
4 bis 5 mal im monat halt je nach wetterlage ! immer schön volles programm innen und außen plus wachs ! damit er schön strahlt ^^ im winter etwas seltener aber wenn dann richtig |
im sommer muss er schön sauber sein und glänzen:D , also jede woche. im winter vielleicht 1-mal im monat, dann aber auch richtig und schön wachs drauf damit er schön geschützt ist:) gruß matze |
1 mal die woche muss schon sein, ich fahre ja nicht mit ein dreckiges auto rum ich sage da nur: also glänzen und schön sauber sein muss er, ob sommer oder winter so wie das auto, so der mensch |
da ich so gut, wie kaum zeit habe für meinen golf, stand der golf die ganze zeit in der garage. so musste ich mir keine großen gedanken um die fahrzeugpflege machen. allerdings mein alltags golf, der wird schon zwei mal im monat gewaschen, mehr würde sich auch nicht lohnen. |
Hm also ich fahr zirka dreimal im Jahr in die Waschanlage. Nach dem Winter mit Unterboden, wegen Streusalz usw. . Weiß nicht aber ich leg nicht sonderlich viel Wert darauf, dass der Wagen immer blitzsauber ist. Außerdem hab ich ne unempfindliche Farbe und da sieht man den Dreck kaum... . |
Ich wasch meistens 2-3 mal im monat..wenn gutes wetter ist dann auch öfter,weil ich dann immer lust auf mein glänzendes FLASHROT krieg... und von innen immer wenn es dreckig ist im innenraum.. also jeden dritten tag ungefähr...HEHE mfg... |
Also Ich wasche jede Woche im Sommer meistens Samstag. Innenreinigung mach ich alle 2 Wochen. |
Kommt immer auf die jahreszeit... Im winter weniger im sommer dafür umso mehr. |
ich wasche eigentlich jeden samstag und auch schon mal zwischendurch dauert meist si 1-2 stunden gruss daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |