![]() |
AGG mit 02A Getriebe vom 9A Hallo Leute. Nach langer Zeit der Ruhe geht das Drama um mein cabrio weiter. Nachdrem ich nun seit her Woche Probleme mit dem Leerlauf hatte und darauf hin verteilerkappe Zündspule verteilerfinger Kerzen und kabel getauscht habe war die Freude zunächst groß wie ruhig er doch laufen kann doch jetzt gehts weiter. Bei der Testfahrt vielen mir unangenehme geschwindigkeitsabhängige kratzende geräusche Auf..Ich erinnere mich an das Geräusch als wär es gestern gewesen. Und zwar an die 2 getriebewechsel im Februar und im März dieses Jahres. Nun die eigentliche Frage. Dar es finanziell im mom sehr knapp ist habe ich mir über legt das 02A von mmeinwm 2.0 16v MKB 9A zu verbauen. Das ich eine seilzugbox und auf hydraulische Kupplung umbauen muss ist mir klar, doch wie sieht es mit den Antriebswellen der Kupplung (im März frisch gemacht) und dem Anlasser aus? Ich hoffe es weiß einer genauer besxcheid darüber als ich. PS passt eine seilzugbox aus einem passt 35i 2.0 MKB 2e? Daniel |
Anlasser brauchst du passend zum Getriebe, ebenso den vorderen Motorhalter. Antriebswellen entweder Corrado 2,0L 8V oder 16V, bzw g60 (alle mit 4-Loch) oder Golf 2 G60. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |