![]() |
R8 öldeckel beim Abf 16v Hallo Leute, Weiß jemand welche öldeckel beim 16v passen,ob r8 oder etc .... ? |
Der R8 Öldeckel passt bei allen Golf3 Motoren. Du musst ihn vermutlich aber zerlegen und versetzt wieder zusammen bauen, damit der schicke Deckel nicht verdreht sitzt |
Wie sieht es mit den kühlwasserbehälter aus ? |
Passt nicht. Da brauchst einen Ausgleichbehälter vom LT, Golf4 oder ähnlichem. Beim 3er Ausgleichbehälter ist das Loch zu klein bzw der Deckel zu breit. |
Passt der vom Golf 4 Plug and Play ? |
Ich hab gerade mal bei DC geschaut ( http://www.golf3.de/showroom/121741-...ml#post1772231 ), demnach passt der Golf4 nicht plug&play weil er falsch rum ist, der vom LT passt wohl am Besten. Ich hab den Deckel auch rumliegen, hab mich aber bisher nicht um den Behälter gekümmert |
Alternativ beide Deckel vom Porsche kaufen, aber auch dort den LT Ausgleichsbehälter verwenden. |
Zum Umbau des Öldeckels: Öldeckel vom Audi R8 anpassen - polo9N.info |
Von welchen Baujahr ist der LT Ausgleichsbehälter? |
Also im netz bekommt man den nicht mehr neu,muss man dann direkt bei vw bestellen oder ? |
TN für den LT Behälter 2D0121403K Preis: 14,93 € incl. 19% Mwst. |
Sieht der genauso wie die anderen ? |
|
Ah cool danke und der passt dann 1zu1 ? |
Der Golf 3 Stecker passt aber sicherlich an den LT - Behälter oder ? |
Bin ich gerade überfragt, aber falls nicht, einfach den Stecker vom LT dazu kaufen und umpinnen. |
Kann man denn so ein Stecker einzeln kaufen? |
Ja klar, die TN kann der Teiledienstmitarbeiter auch direkt sehen wenn du ihm die TN vom LT Behälter gibst oder wenn er den Behälter selber raussucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |