![]() |
ADY Fahrer / Drosselklappe Servus Leute, Wo sind den hier die ADY Fahrer unter euch? Wenn es paar geben sollte was ich ja denke kann mir mal einer die teile Nummer der drosselklappe geben? Sollte ja eine andere sein wie beim AGG. Gruß Paddy |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby Übrigens: Für Fragen nach Teilenummern oder ähnlichem gibt is im Unterforum "Golf Allgemein" den "Teilenummern-Suchthread". |
Der 2E hat eine mechanische DK, ADY und AGG haben eine elektronische. Da kannst aber auch eine vom Golf 4 nehmen, wichtig ist nur darauf zu achten dass sie kein E-Gas hat. |
Ich fahre zwar keinen ADY aber einen AGG. Die sind ja eig soweit fast gleich. Der AGG hat ja das bekannte Problem das er beim schalten ruckelt. Ist das beim ADY eigentlich genau so oder nicht?ö Beim AGG kommt es ja dadurch: -> "Das steuergerät nimmt beim schalten vom ersten in zweiten bei hoher drehzahl kurz die Leistung weg damit die Kupplung und das Getriebe geschont werden ! nennt sich Drehmomet schutz oder so !" Jeze ist mein Frage ob ich einfach das Steuergerät worüber die DK läuft vom ADY nehmen könnte? Wenn ich richtig denke sollte doch dann das ruckeln weg gehen oder liege ich da jeze voll daneben? Gruß Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |