![]() |
Golf 3 heck Moin ihr da draußen Ich bräuchte mal von euch Anregungen wie ich mein standert Golf 3 Heck aufpäppeln / umbauen kann Leider fällt mir nix ein da man sich ja auch iwi von der Masse haben heben will. Vlt hat einer von euch eine Idee oder ein Vorschlag Ist übrigens ein Dreitürer. Würde mich über Antworten freuen. Gruß basti |
Ich weiß nicht vtl. erstmal ein paar Fotos von dein Auto? Sollte ja auch zum Restlichen Auto Optisch passen. Wichtig evtl. auch Preislich wieviel Geld willst du ausgeben? |
rückleuchten aus der hella magic colour reihe (schwarze, rote, schwarz/rot/schwarze) oder GT rückleuchten, volllackierte stoßstange (falls nich vorhanden) cleane heckklappe, oder US heckklappe oder teilllackierte heckklappe, GT heckspoiler.. die möglichkeiten sind viele, lasse dich einfach inspirieren was andere so treiben. grundsätzlich gilt aber: weniger ist mehr. :D |
Damit hebt er sich aber nicht von der Masse ab. Hat ja jeder zweite hier und sehen tun es auch nur Insider. |
Zitat:
|
|
Zitat:
dann doch lieber so https://www.flickr.com/photos/ngcs/1...l-2079564@N25/ |
Das einzigste, was an diesem vento schön ist, sind die felgen... |
Zitat:
|
Ein paar G5 Rückleuchten oder ähnliches hätten auch einen gewissen Seltenheitswert. Und Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. |
ok, abheben von der masse tut er sich damit nicht. man kann trotzdem mit originalteilen viel schöne sachen bauen. wenn man sich von der masse abheben will, sollte es wohl in die custom richtung gehen. dann sollte man aber nich nur das heck anpacken sondern das ganze auto. und dann, richtig, wäre es nicht schlecht wenn man selber etwas kreativität hat. was schwebt dem te denn überhaupt vor? sowas z.b.? https://www.facebook.com/Stelladrive...type=3&theater |
Ja so sehen die Rückleuchten schon echt nett aus. Und danke an alle für die Antworten auch an die ich bin ja so lustig Poster. |
da muss man halt paar mark fünfzig in die hand nehmen zumal das alles eigenbau ist. die gekürzten rückleuchten, die gecleante heckklappe, die stoßstange ist eigenbau.. |
Ich rate dir dich in den Showrooms umzusehen was dir gefällt, was für dich umsetzbar ist etc. Da bekommt man ziemlich viele Ideen |
@BiTi spaß bei seite am besten du machst dir das auto so wie es dir gefällt egal was andere dazu sagen hier gibt es eine menge schöner autos aber ich mache mein ding und ich habe da kein problem wenn es anderen nicht gefällt ausserdem sind manche dinge auch eine Preisfrage |
Ja das Vorteil bei mir ist das ich quasi an der Quelle sitze sprich Schweiß gerät Bleche etc. also alles was ne Werkstatt so her gibt. Ich wer mir die Tage mal ein Kopf machen und euch es wissen lassen was mein Plan sein wird. Ach und @-Golf- Bilder gibt es doch in der Galerie bei mir Wenn ich nachher in der Werkstatt bin mach ich noch ein paar Bilder für euch |
Zitat:
Paar Sachen könnt ich mir vorstellen: - getönte GTI-Rückleuchten, - originalen GTI-Dachkantenspoiler (oben Heckklappe) mit dritter Bremsleuchte und - Sport-ESD mit schickem/n Endrohr(en) - aber ordentlich angebaut! Gruss. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |