![]() |
Suche Türfangband Golf 3 Moin liebe Golf 3 Community, ich hoffe mal ich bin in der rubrik richtig Ich suche für meinen Golf3 baujahr 97 ein Türfangband Hinten Rechts Auf dem ausgebauten band steht 1H4 839 249 hatte so nicht im Internet gefunden desweiteren suche ich auch für den Golf eine Tank halterung und kann man die in eigen leistung tauschen ohne hebebühne die Halterung für den Tank Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe Gruß Benny |
Das Türfangband mit der Nummer, die du angegeben hast, kostet neu bei VW ~27€ Die Tankfangbänder sind unterschiedlich. Verbaut ist: 2x 1H0201654C (~23€ / Stk) - wenn du hinter dem Auto stehst das rechte und das mittlere 1x 1H0201653E (~23€ / Stk) - das linke Band Solange du nicht alle Bänder gleichzeitig entfernst, kannst du die auch mit nem Wagenheber bzw auf Böcken tauschen. Das Auto sollte natürlich gesichert sein, damit es dich nicht begräbt oder wegrollt. |
Ich bedanke mich ich werde dann gleich alle austauschen aber nach und nach erstmal die teile bestellen |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ist richtig, sind aber doch etwas teurer als die originalen. Wenn die Haltbarkeit stimmt, könnte man das natürlich investieren. Link zur Auktion |
Ja genau... aber bei Facebook hatte er die mal für 69€ + Versand glaube ich drin... das wäre dann eher interessant. Danke für den Link |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |