![]() |
Edition 30 GTI Mahlzeit :D So langsam habe ich selber etwas Angst und mir geht das alles etwas zu schnell, aber ich stelle mal mein nächstes Auto vor, welches ich in ca. 2 Wochen dann endgültig bei mir auf dem Hof stehen habe. Es ist ein tornadoroter Golf V GTI Edition 30 Jahre aus dem Jahre 2007. War ein Jahreswagen und dananch von einem Kollegen gefahren, der jetzt einen Passat B7 gekauft hat. 3-Türer Schiebedach Xenon Multifunktionslenkrad usw. Zwei Felgen haben etwas gelitten und der Fahrersitz ist nicht mehr der schönste, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Fahrzeug ist komplett original. Was ich damit mache? Erst einmal etwas fahren und optisch wieder fit machen. Hier mal zwei Fotos: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441294564.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1441294587.JPG |
Schicker Golf. Viel Spaß damit. :D |
Danke! Der 5er Golf scheint hier ja nicht so viel Liebhaber zu haben :D |
Im Vergleich zu deinem vorigen 4er R32 ist das keine Frage oder ;) |
Zitat:
|
Wenn eine Frau so viele Kerle hätte, wie du Autos, wäre ich mir auch nicht sicher, ob man das noch kommentieren sollte :D :D :D Abgesehen davon, mag ich den 5er Golf absolut nicht, mir gefallen bisher nur zwei, die dann aber auch gemacht sind ;) |
Dann schreibe ich mal was nettes! Der R32 war Hammer keine Frage. Aber viel zu schade zum Benutzen! Mit dem wirst du denke ich sehr viel Spaß haben! Stehe aber eh viel mehr auf Golf 5 als auf Golf 4 (Obwohl ich einen Fahre;) ) Zu dem was du machst gehört aber umbedingt etwas mehr Tiefe! ;) Wieviel Km hat der runter und was zahlt man für so eine noch? Gerne auch per PN Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hej Martin, mit viel Spaß damit. |
Danke! Aber ich merke, ihr kennt mich schon :D |
schönes neues Teil ^^ weiß wäre hier mein Favorit gewesen, aber rot passt auch gut :) bin gespannt, was so kommen wird... |
Wahrscheinlich steht er gleich schon auf meiner Einfahrt. Ansonsten kommt er heute Abend oder morgen :) |
Oh man Martin ich sparen mir den Kommentar. Aber viel Spaß damit wenn auch nicht lange. |
hahaaa und ich fahr noch mein aller erstes Auto :) dat ding werd ich aber auch nie und nimmer mehr weggeben. ist der 32 schon weg ? Darf man fragen was der grob gebracht hat ? |
Was ist denn los Heiko? :D Ja, der R32 ist weg. Was er noch gebracht hat werde ich aber nicht erzählen ;) Auto steht übrigens nun zuhause. Werde aber leider erst Morgen Zeit finden den Wagen mal sauber zu machen und ein paar Fotos zu schießen :) |
Schalter oder dsg? Hoffentlich kein dsg. |
Nein, ist ein Schalter. Obwohl ich auch auf DSG Bock hatte. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |