![]() |
Golf 3 VR6 AAA Klima Probleme 1h0919506 Moin, jetzt hab ich auch mal ein Anliegen. Haben meinen vr6 wieder flott gemacht. Klima ist auch neu befüllt. Lüftersteuergerät (8 polig) wurde auch schon getauscht. Trotzdem wird bei Betätigung vom Knopf (ac/umluft) nur der Lüfter vorne geschaltet. Druckschalter hinter der Stoßstange haben wir auch schon mal überbrückt, hat sich nur der Lüfter schneller gedreht. Bin so langsam am verzweifeln... Hoffe auf eure Hilfe :winke: Mit freundlichen Grüßen |
Stell dich doch erst einmal hier vor: http://www.golf3.de/willkommen/ Mit deiner Problembeschreibung weiss auch keiner was anzufangen. Was ist mit der Klima, geht sie nicht oder nur halb. Was willst du uns mitteilen? |
Zieht die Magnetkupplung an? |
Moin, sorry werd ich morgen nachholen. Problem ist, Magnetkupplung zieht nicht am, aber wenn sie direkt (+-) angesteuert wird, schon. Hat irgendwer ne direkte pinbelegung vom stg? Das bekommt nur auf einem Pin Strom... Mit freundlichen Grüßen |
Okay, Sicherungen alle heile? Zieht das Relais an? |
Moin, welche Sicherungen kommen denn alles in Frage? Nummer 19 ist heile, Gebläse ist Auch ok, es funktionieren auch alle Stufen... Relais haben wir durchgemessen, ist auch ok. Hab Relais Nr.13 drin. Auf pin 1 kommt der Schalter an. Funktioniert auch... Hab aber kein Durchgang nach vorne irgendwo... :/ Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |