golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Dokas welcher Hersteller ist empfehlenswert? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=124543)

danielr5952 26.08.2015 22:27

Dokas welcher Hersteller ist empfehlenswert?
 
Hallo

Bin auf der Suche nach neuen dokas aber die preisgünstig sind könnt ihr mir einen Nachbau Scheinwerfer Hersteller empfehlen? Sollten weiße Doppelkammer Scheinwerfer werden!

Crs 27.08.2015 00:33

Schrottplatz. Dann hast du originale ;)

96er GT 27.08.2015 07:12

bei den originalen sind leider fast immer die halter vom reflektor mürbe und zerbröseln irgendwann. ich kann sein anliegen schon verstehen.

ich glaube von den nachbauten ist tyc noch am besten. depo soll totaler schrott sein, auch von der ausleuchtung her.

Crs 27.08.2015 09:07

Zitat:

Zitat von 96er GT (Beitrag 1770059)
bei den originalen sind leider fast immer die halter vom reflektor mürbe und zerbröseln irgendwann. ich kann sein anliegen schon verstehen.

ich glaube von den nachbauten ist tyc noch am besten. depo soll totaler schrott sein, auch von der ausleuchtung her.

DEPO und FK ist bei Scheinwerfern uebrigens das selbe Produkt.

Mustang80 27.08.2015 11:11

Ich würde auch die Orignalen von Hella empfehlen. Ne ganze Weile lang gabs im großen Auktionshaus einen Anbieter, der die Halter neu verkauft hat.
Weiß jetzt nicht, obs den immer noch gibt.
Ansosnten vielleicht mal bei Hella anfragen? Die gleichen Halter sind ja auch in den G4 Look verbaut.

wolfi71 27.08.2015 19:10

Die Halter sind identisch mit denen vom Eka. Auf dem Schrottplatz gibt es immer wieder Scheinwerfer mit defektem Glas. Da kriegt man die Halter leicht raus. Zum Einbau nimmt man das Glas des Scheinwerfers raus. Wie das geht steht hier mehr wie einmal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin®