![]() |
Golf 3 ta technix Hallo ich habe bei mir ein ta technix gewindefahrwerk verbaut und wollte mal fragen wer es noch so verbaut hat und wer damit extrem tief durch die gegend fährt. ich wollte mal so wissen was man da dann noch so alles ändern muss am fahrwerk. |
Das haben viele verbaut. Aber was möchtest du ändern? Du kannst bei extremer Tiefe die Vorspannfedern rausnehmen... |
Auf jeden Fall die Begrenzer raus werfen bzw. kürzen. Außerdem kannst du Tieferlegungsdomlager verbauen. Außerdem brauchst du ne dünne Antriebswelle und ab einer gewissen Tiefe einen Framecut. Das sind so die einfachsten Dinge, ich hab damals dann noch etwas geschnitten und geschweisst um das Dämpfergehäuse noch ein Stück runter zu bekommen. Die Kolbenstange kannst du auch kürzen für mehr Vorspannung. |
Hallo kottimk3, willkommen im Forum. Im Wilkommen Forum kannst du dich mal kurz vorstellen. Das TA wird allgemein schon als sehr hart beschrieben, vermutlich wird es auf extremer Tiefe kein Spaß sein, damit zu fahren. mfg Poweruser |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |