![]() |
Wer kennt diese Felgen??? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo wer kennt diese Felgen, sollen vom 4er Cabrio sein, habe aber bei BBS und im VW Felgenprogramm nix darüber gefunden, kann mir jmd weiterhelfen? Größe: 6J x 15 |
Schon mal bei www.doppel-wobber.de geschaut. ggf wirst du da fündig |
das sind orginal vw felgen musst mal gucken können auch auf nen polo gehören... |
jo bei doppel-wobber.de hab ich schon geschaut aber nix gefunden |
wie kann ich mir den ein komplettes vw felgenprogramm anguckn, finde nix wirklich |
|
hmm die felgen müssten eine artikelnummer haben wenn du die mal aufschreiben würdest kann ich dir genau sagen welche das sind |
wenn ich mich nich täusche fährt die n bekannter von mir aufm golf 4... |
golf 4 hat doch 5 loch? |
Jip also fällt Golf 4 schon mal wech. hm.....zu not mal ausdrucken und zu Vw gehen. Die sollten es ja wissen. Oder es hat jemand da vw Nabenkappen rein gemacht?!? |
mhmm also angeblich sollen die vom 4er Cabrio sein, naja werd ich ja am wochenende sehn, muss mal schauen ob da ne nummer von bbs draufsteht oder s. hoffe ich darf die auf meinen 3er fahren ohne eintragen zu lassen. |
Also wenn ich da genau hingucke, dann ist auf dem Felgenkranz irgendeine Beschriftung. Das ist bei VW/BBS schonmal unüblich. Wenn das dann noch ne KBA-Nummer ist, liegt die Sache klar -> dat is ne Zubehörfelge mit nachträglicher VW-Nabenabdeckung!!! Aber sehr schöne Felge! Sag doch mal was innen steht??? |
ich würd sagen das sind die 20 jahre jubi felgen vom gti...sind erstma genausoviele speichen und optik is auch gleich...und der lk is ja unterschiedlich...die wirds sicher nich nur mit 5 loch geben... http://images.google.de/images?q=bbs...lter=0&ndsp=20 oben links das erste bild... |
die jubi felgen sind das nicht, da die jubis noch die schrauben haben und die zwischenräume offen sind, werden wir sehen schaue am wochenende mal nach, hoffe sind keine atu felgen oder so :( |
sieht mir nach nem versuchten jubi bzw polo gti felgen nachbau aus. |
ich denke auch, dass es ein Felgennachbau ist.. Evtl. solls ein Fake fürn Lupo sein, der Lupo GTI hatte doch auch so ähnliche drauf, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |