![]() |
Träger hinter der Frontstoßstange Moin, wollte eigentlich nur mal wissen ob es da unterschiedliche gibt oder ob die alle, bis auf US, gleich sind? MfG Dennis |
Hallo! Ich habe es mal in den inländischen Teilelisten der Modelljahre 1993 und 1998 nachgesehen: Demnach gibt es nur einen einzigen Metall-Querträger hinter dem vorderen Stoßfänger. Die VW Teilenummer ist 1H0 805 551 C. Teilenummer wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Es müsste zwei geben. Die Abstüzuing in der Mitte wurde mal geändert. Das waren mal zwei schräge Bleche und später wohl ein senkrechtes. 93 war schon geändert. Ich muss man nachsehen, ich meine ich hatte einen mit den zwei schrägen in der Garage liegen. Der kam aber mit dem AEE zusammen weg. |
Zitat:
|
Hat das vielleicht was mit Klima und keiner Klima zu tun?! |
Es GAB mal zwei verschiedene, aber es gibt nur noch ein Ersatzteil. Wie so oft bei VW.... |
Zitat:
Jedes war aber für alle inländischen Golf 3 Modelle in ihrem Zeitraum. Das heißt, dass die von Version zu Version erfolgten Änderungen nicht modellspezifisch sind, sondern eine allgemeine Weiterentwicklung dieses Teils darstellen. Wie ich schon geschrieben habe, ist die letzte Version (1H0 805 551 C) laut Teileliste für alle inländischen Modelle aller Baujahre und ersetzt damit die Vorversionen vollwertig. Darauf basierend darf man die Behauptung wagen, dass eine frühere Version dieses Querträgers grundsätzlich auch für spätere Modelle passt. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ok dann dane ich euch schonmal für die Antworten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |