![]() |
Golf Kofferaum Problem Hallo, Ich habe mich schon ein wenig umgesehn aber leider nichts zu genau meinem Problem gefunden, sollte der Thread jedoch doch schon exestieren möchte ich um Verzeihung bitten, in diesem Falle verweist mich einfach auf diesen. :winke: Nun zu meinm Problem. Ich habe vor geraumer Zeit versucht mein verstopftes Kofferraumschloss auszubauen und zu reinigen.. Nun ja leider geling es mir nicht. Jetzt habe ich aber das ich den Kofferraum gar nicht mehr aufgeht ... Das Problem dafür kenne ich. Es ist so das sich diese kleine Schwarze Scheibe die sich am Ende des Schliesszylinder befindet und durch diesen kleinen Ring gesichert ist nicht mehr mit der Zentralverriegelung mitdreht heißt das der kleine "Steg" der aus dieser Schiebe mit dran ist nicht mehr das Gelenk runterdrückt welches letztendlich die Stange anzieht.. Was gibt es da für Lösungen? Ich hoffe das es soweit nachvollziehbar ist was ich meine...:confused: Leider wars das noch nicht :( Wenn ich die Scheibe von Hand auf die gewünschte Position drehe dann den Kofferraum schließe, geht auch nichts! -_- Die Ursache dafür ist das der "Hub" des kompletten Mechanismuses nicht ausreicht. (Von außen sieht es auch nicht so aus als würde dieser noch ganz herrausschauen) Wahrscheinlich habe ich bei meinem Ausbauversuch alles ein wenig bewegt. Aber warum bekomme ich das ganze jetzt nicht wieder rein ? :( Ich hoffe es ist Verständlich erklärt und freu mich auf Antworten :) Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen David |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |