![]() |
Welches Gewindefahrwerk? Hey Forum und zwar werd ich am Wochenende meinen G3 1.8l abholen. Da er natürlich nicht in der Originalen Höhe bleibt frag ich mich schon welches Fahrwerk denn rein soll. Gleich von Anfang an weg, ich möchte ein "billiges", deswegen meine Frage mit welchem Fahrwerk komm ich denn am tiefsten? TA Technix, FK oder JOM? Danke schonmal |
TA kann ich nur empfehlen |
Ta is tief und hart, aber haltbar. |
Bin mit TA vollkommen zufrieden. |
Hatte ein TA drin, Tief geht es ohne Zweifel, aber für ein Alltagsauto nicht zu gebrauchen (KNUPPELHART) . Das JOM geht auch ordentlich tief und ist dann sogar noch vergleichbar komfortabel. |
Habe seit drei Monaten ein FK AK Street Gewinde drin. Komfort ist noch gut vorhanden. Hatte vorher ein blaues TA das war stein hart. Kann das FK jedenfalls emfehlen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Könntet ihr vielleicht mal Bilder mit den oben genannten Fahrwerken posten? Wäre mir ne große Hilfe ;) |
Vergleichbar tief. |
Das FK geht bis 85mm tiefer und dann ist noch nen cm Restgewinde vorhanden. Beim Ta waren es 65mm im TÜV Bereich und ca. 1,5 cm Restgewinde. Also man kann sagen sind gleich. |
Ja ich hab eben gelesen das, dass FK eigentlich das tiefste TÜV geprüfte ist. Werde wohl das FK bestellen und euch berichten. Könnt ihr irgendwelche Domlager empfehlen? Danke ;) |
Domlager am besten von Febi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |