![]() |
Abgesackter Motor Hallo Zusammen:h-e-l-p: ich hab heute Morgen meinen Anlasser ausgebaut und vergessen den Motor dabei zu stützen. Wie es kommen musste, ist der Moter nun leider abgesackt. Im Forum habe ich leider nichts genaueres gefunden. Könnte mir jemand eine Schritt für Schrittanleitung schreiben, wie ich den Motor wieder hoch bekomme. Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig, da die langen Schrauben zwar noch rein gehen, aber auf einmal kein Gewinde mehr da ist. :confused: Vielen Dank vorab :winke: |
Hi, einfach den Motor mit rangierwagenheber anheben, aber nicht punktuell an ölwanne ! Am besten nen Holzklotz nehmen um Gewicht zu verteilen und dann bei Kante vom Block wo Anlasser sitzt anheben um die nötige Neigung zu bekommen oder mit Klotz am Getriebe hoch heben. Die Schraube hält auch den motorhalter daher fehlt vlt Gewinde... Probier es aus und melde dich ;) |
das ist relativ doof, mir aber auch schon mal passiert - schritt für schritt anleitung? 1.) wagenheber nehmen 2.) wagenheber drunter unter den block 3.) anheben 4.) kontrollieren ob ne flucht da is xD kann bisschen frimelig werden bis man die flucht wieder genau getroffen hat und die schrauben ohne irgendwas zu verspannen rein kriegt.. aber geht schon. |
Danke hat funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |