![]() |
Gregories-jubi 16V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hallo Gemeinde,nach langer Suche hat sich wieder was angefunden ;) Golf 3 16V Beim Kaufzustand hatte er Schrothgurte und eine mega hässliche jdm Tröte verbaut,die nun immer dran rum baumelt :( Ein paar daten : 3- Türer 110kw-150ps 167000km gelaufen Farbcode LC5M Zur Ausstattung: Rote Gurte Schiebedach elektrische Fensterheber elektrische Spiegel Nokia Soundsystem Schaltkanuaf im Golf-Look Mängel: Unterboden 2 Löcher durchgegammelt Einstiege aner kante ein bißchen Rost Minimale Delle iner Seitenwand Motor läuft unruhig Pläne werden sich im Laufe der Zeit zeigen ;) Erstmal Mängel Beseitigung erledigen,danach um die Technik kümmern und Instand setzen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17) Dann ging es auch eigentlich schon recht fix vorran mit Thorsten alias Golf-Shorty-Berlin UnterBoden wurde geschweißt und 4 Stopfen wurden gegen neue ersetzt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Thorsten bei der Arbeit ;) Unterboden komplett mit Unterbodenschutz/Steinschlag besprüht :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Dann ging es weiter mit ein großen Service und der Hoffnung das der Motor wieder ruhig läuft,war aber leider nicht der fall :( Nach dem Service ging es ab auf die Bahn,damit Thorsten sich selber nochmal ein Bild machen konnte vom Motor. Zu guter letzt wurde die Kompression gemessen,die ersten drei Zylinder hatten 11,5 Bar und der vierte nur 6 Bar :( |
Chice Basis bis auf den Auspuff xD. Das mit der Kompression ist ja doof. Habta ma nen kleinen Schluck Öl durchs Kerzengewinde in Brennraum gekippt? Wenna dann auch 11 BAR hat is der Kolbenring platt. Wollt Ihr den Wechseln? |
In den nächsten Wochen, wenn es wieder passt mit der Zeit, wird der kopf runter genommen und wird geschaut was los ist. |
Kann man doch auch ohne runternehmen diagnostizieren. Kommen noch Bilder vom Innenraum? |
Ja kann ich noch machen, ist aber nichts neues ,was ein jubi hat ;) Runter muss der so oder so :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier noch was für zwischendurch ;) Originale schwarze Dokas und schwarze hella magic colour :) |
Hatte mich schon gefragt wann du einen neuen Showroom aufmachst.. Thorsten hat schon bisschen was erzählt :) Der Auspuff ist ja wirklich gar nicht mal so hübsch, aber den wirste ja nicht dran lassen.. Sonst sieht das doch ganz vernünftig aus, freut mich dass du endlich was schönes gefunden hast und bin gespannt was noch so kommt im Laufe der Zeit :) |
Ja darauf kann man wirklich gespannt,hab noch so einige Sachen hier rum liegen,aber dazu später mehr ;) Ja Auspuff kommt ein anderer,aber auch erstmal egal jetzt,müssen zu sehen das der Rest klappt,ist zwar peinlich von A nach B mit dem Teil,aber nun ja,was solls :) |
Very nice Jubi! I would just change the exhaust...:confused: |
Zitat:
|
Echt schöner Jubi. :D Hoffe die Motorprobleme bekommt ihr schnell in den Griff. |
Ja das hoffe ich auch,schlägt mich auch um einiges zurück.... |
Zum Auspuff wurde ja schon viel gesagt, aber: Wie hört sich das Ding eigentlich an? :D |
Ihr werdet es nicht glauben,ist aber absolut nicht laut,extrem ruhig,ohne witz :D |
Freut mich Gregor das du nun doch ein Showroom für den Jubi eröffnet hast. Also was der Endtopf von dir schon, an Lachern gebracht hat......unbezahlbar. Hätte mich auch gefreut wenn der unruhige Leerlauf, nach dem Service behoben gewesen wäre. Das komische ist ja, das er trotzdem volle Leistung hat, unter Volllast, daher schließe ich eigentlich die Kolbenringe aus. Aber so wie du schon geschrieben hast, runter mus er so oder so. |
Nächste update folgt demnächst ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Aus Alt mach Neu inkl dünne Corrado G60 Vollwelle ;) Farbe ist Seidenmatt Schwarz... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |