![]() |
Voomeran-Verbreiterungen Hallo, ich fahre einen TDI Viertürer und möchte mir gerne die Voomeran-Verbreiterungen besorgen. Auf Kleinanzeigen gibt es sie leider nur für den Golf 2. Hat jemand schon Erfahrung mit voomeran.jp gemacht? Würde die gerne da bestellen, wie ist das mit dem Zoll? Hoffe ihr wisst da mehr. Danke:h-e-l-p: |
Kannt ich noch garnich, sieht ja mega geil aus. |
|
weiß einer was das für ne Lippe ist? |
Zitat:
So´n radikaler Breitbau mit angespaxten Verbreiterungen in "Mad Max" Manier ist mal was anderes! :) http://www.voomeran.jp/product/golf3/front_lip.html |
ja man, mega geil so ne Endzeitkarre xD was sind das für felgen? |
Zitat:
|
Auf der Seite von den Jungs von Voomeran. Entweder mal über Facebook kontaktieren oder auf der Seite selbst. Die Dinger kosten aber auch halt einfach 574 Euro + Versand, Zoll etc. Edit: Eventuell mal warten, die bauen aktuell ne .com Seite mit "vermute" einem Stützpunkt in den USA. |
|
|
genau solche kommen in 2 Monaten bei mir per Post :P |
Und woher hast du die bezogen? 2 Monate, Wartezeit? |
Liberty Walk bzw. RauhWelt Begriff Nachbau. Irgendwie haben in letzter Zeit viele das Bedürfnis sich Tupperware an die Kotfügel zu schrauben. Siehe Youtube |
Zitat:
Wie sieht es denn mit der grundsätzlichen Zulässigkeit aus von den Verbreiterungen? |
Alter, hab mit Kumpel noch dadrüber gewitzelt. Jetzt weiß ich was ich 2016 mache :D:D:D |
Findet man irgendwie nicht die Felgen unter dem Namen |
Zitat:
rotiform sna Ich steh ja auf diese konkarven Felgen... |
Richtig, da hatte ich die auch gefunden. Für den Golf 3 nicht gelistet und in welchen größen die zu bekommen ist (ivm Lochkreisen) habe ich dort auch nicht entdeckt. |
Kann man in jedem lochkreis bestellen.^^ |
Ich MUSS die sowas von haben !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |