![]() |
Suche Teile für 1.4 ABD : Morgen Leute, ich hab die Tage meinen ersten Golf 3 gekauft und da sollen ein paar Teile her. Ich suche: -dunkle Rückleuchten -schwarze Blinker vorne mit kurzer Kappe (auch schwarz) -Nebelscheinwerfer in Weiß -Schwarze Kotflügelblinker in eckig -evtl Magnaflow ESD für 1.4 ABD (jemand Erfahrungen wie das klingt? :D ) -Seat Ibiza Tacho passend für 1.4 ABD (mit Drehzahlmesser, idealer KM-Stand ca. 156.000) -VR6/GTI Lippe Dann noch ein paar Fragen: -Welche Radreifenkombination kann ich legal fahren ohne schleifen, habe noch Standardhöhe -Gibt es Nachbauten von OZ Racing Rallye oder Ronal Turbo für kleines Geld und bietet jemand sowas zufällig an ? (Beispielfoto beigefügt) Super wäre natürlich Nähe Duisburg/Essen :) Wenn der Thread hier in der falschen Ecke ist bitte ich um eine Info wo ich ihn posten kann, hab sonst nichts gefunden für Teilesuche. mfG Hendrik |
Hallo, dunkle Rückleuchten hätte ich, 20 € inkl. Dichtung, Lampen und Lampenträger. Dunkle Blinker, kurze Blenden und dunkle Seitenblinker habe ich aktuell in eBay stehen. Alles original FER. Falls es auch schwarze Nebelscheinwerfer anstatt weiße sein können, schwarze hätte ich ebenso in eBay. mirkesbre | eBay |
Okay ich schau mal rein, die Blinker passen allerdings nicht. Hab das Vorfaceliftmodell mit eckiger Aussparung aber die bekomm ich sicher noch woanders. Danke schonmal |
Achso, sorry, hab ich iwie überlesen. Ich schau mal im Keller, es könnte sein dass ich noch eckige, dunkle Seitenblinker habe. Ich melde mich dann nochmal, falls ich noch welche finde. Gruß |
Ich hätte einen Tacho, leider nicht aus´m Seat http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1434282682.jpg |
Danke aber ich hätte schon lieber die gelben Ziffern usw. :/ |
Eckige, schwarze Seitenblinker habe ich leider keine mehr. Die anderen Teile habe ich aber wie in meinem Beitrag weiter oben bereits erwähnt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |