![]() |
schloss klemmt hey leute, ich habe folgendes problem bei meinem golf 3 gt bj 93 wie aus heiterem himmel ging die tür nicht mehr zu. mit nem bisschen schwung blieb diese nun zu. nun geht sie aber nicht mehr auf und ist leicht verzoge habe keine zv, pins gehen hoch griffe funktionieren nur der rest funktioniert halt nicht. sind auch die originalen griffe vielleicht hatte jemnd schon mal das selbe problem oder hat ne idee wie mn die tür auf bekommt :mad: danke im vorraus :h-e-l-p: |
Was geht nicht mehr, dass schloss oder der schliesszylinder? Beim schloss heisst es türverkleidung runter (geht auch bei geschlossener tür...musst halt alle verkleidungen rings rum abbauen)... Und dass schloss zerstören... ...das schloss soll auch eine notöffnungsfunktion haben Oder zu vw und die tür öffnen lassen. Bei beiden methoden, brauchst du aber ein neues schloss... Beim schliesszylinder gibt es auch mehrere wege... So kannst du versuchen, mit dem schlüssel den zylinder nach aussen zu ziehen (sollte dieser verrutscht sein) Oder von innen über die metallstangen... Es gibt sicher noch andere methoden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Beim 3er bekommst du die Türverkleidung nicht ab, wenn sich die Tür nicht mehr öffnen lässt, versuche aber erst mal, von außen durch das Schloss etwas WD-40 zu sprühen, mein Schloss hat damals auch mal geklemmt und erst als ich die halbe Hütte zerlegt habe, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen :D |
Zitat:
|
Es scheitert doch an der "Türdichtung" an der B-Säule und unten am Schweller, kann man auf dem Bild gut sehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |