![]() |
BBS 458 OEM Felge auf Jubi Bremse? Hallo, Da mir meine solitude nicht mehr so gefallen Wollte ich mir ein paar bbs 458 zulegen. Leider musste ich schon feststellen das nicht alle Original felgen über die 288er ATE drüber passen. Hat jmd. die Felgen in Verbindung der Bremse am Golf? MfG |
Ist das diese? VWVortex.com - BBS 458's 150$ need them gone Also 5Loch heißt doch eher sowieso große Bremse, dürfte also passen? |
Du musst aufpassen, es gibt 5 Loch mit freigabe bis bj.94. Ab 95 gab es die 288 Beemssättel welche etwas mehr auftragen. |
So ists, die "alte" Kreuzspeiche passt z.B. auch nicht über die 288er... Monte Carlos, Speedlines und co passen super über die 288er. Die BBS 458 passt auch drüber, ist nämlich die "neue" Kreuzspeiche... --sj |
BBS 458 OEM Felge auf Jubi Bremse? Vielen Dank für die Antworten Das mit der alten kreuzspeiche (Deckel ähnlich wie bei den bbs rm) kann ich bestätigen. Hat jmd zufällig n Bild von den 458 mit der Bremse? |
Leider gerade nicht zur Hand, da müsstest Du auf mich bis Winter warten. Da kommen die Alus wieder drauf ;) Cool, dass ich nun weiss, wie die Dinger offiziell heissen! Bin die alte Kreuzspeiche auf 288er Bremse mit 8mm Spurplatten pro Seite gefahren, aber da dürfen keine Wuchtgewichte mehr im Weg sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |