![]() |
Golf 3 klappert AEE Guten Tag, ich bin neu hier und da ich nichts gefunden habe das mein Problem beschreibt habe ich mal einen neues Thema erstellt. Also mein Motor hat schon vor ein paar Monaten angefangen zu klappern/klackern. Vor ein paar Wochen habe ich die Hydrostößel gewechselt mit Zahnriemen wasserpumpe und Keilriemen. Nach der ganzen Arbeit siehe da mein Motor klappert immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ps: Hier das Geräusch https://www.youtube.com/watch?v=y_feqm_QkD0 PPs: das eine Geräusch beim Beschleunigen ist das Hitzeschutzblech vom Kat wird demnächst wieder dran geschweißt. |
Bei mir furzt das Video nicht. |
Das Video ist privat... Es kann auch die Kette zur Ölpumpe zu locker sein. Frag mal den User HDD |
Zitat:
Video funzt jetzt |
Kann es sein das die Nockenwelle sich verschließen hat? |
Hört sich für mich an wie ein gebrochener Krümmerbolzen oder gerissener Krümmer. So vom ersten Eindruck her. Hast du dir die Nockenwelle genauer angesehen? Irgend welche Laufspuren zu erkennen ? |
Zitat:
Allerdings "hämmert" meiner nicht so, bei ihm klingt es fast, als würde er nur auf 3 Töpfe laufen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
ich hab ein Teil von der Nockenwelle fotografiert vlt könnt ihr mir sagen ob die Laufspuren schon so extrem sind. Zitat:
Jeder Zylinder hat reagiert also bezweifle ich das er nur auf 3 Zylindern läuft. Ich hatte heute einen Ölwechsel gemacht und mir kommt es vor als sei es schlimmer geworden :h-e-l-p: |
Du sagst du hast die Hydros getauscht. Hast du die Lagerdeckel der Nockenwelle wieder an die selbe Position gesetzt wie sie vorher waren oder hast du die abgeschraubt, alle durcheinander geworfen und dann irgend wo drauf gesetzt. Oder vielleicht verdreht? |
Zitat:
|
Keiner ne Idee? |
Doch, schau mal hier rein. Ich dachte das du mein Video kopiert hattest :) >>>KLICK<<< Ich hatte damals einen Motorwechsel vorgenommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |