![]() |
Winterautotreffen? Gibts eigentlich im Raum Bayern ein Treffen nur für Winterautos? |
:D was willst mit so einem treffen. :D Also ich fahr meinen im winter auch. |
Im Januar gibt es irgendwo ein Treffen. Werde gleich mal schauen ob ich das finde |
Zitat:
mein passat ist 20 jahre alt (benziner mit 435000km, erster motor) und mit einer malerwalze angepinselt |
also ich fahr mein baby auch im winter... aber zur Not fahr ich ab und an Opel Astra H 1,7 CDTI mit dem kann ich wohl schlecht auftauchen oder? |
Ne, nochmal ich nach einem Winterautotreffen gefragt, da sind alle Autos willkommen, egal was für einer |
erstmal wo in bayern bayern is ja groß |
ich glaub ihr versteht mich nicht. ich frage obs in bayern überhaupt eins gibt. Egal wo in Bayern, aber ich will keins veranstalten sondern nur wissen ob und wenn ja wo |
Jo es gibt eins bei mir in der nähe vom Vw Gti Club Oberpfalz glaub ich.Mach mich mal schlau und dann sag ich dir besxheid ob die noch eins machen Mfg Golfminister |
oh cool danke |
hey, gibt mehrere wintertreffen, weiß die aber im moment nicht, wenn ich eins weiß dann sag ichs dir |
oh super danke |
Zu not einfach mal in der Wob, Scene oder speed etc schauen. Da stehen hinten einige Winter Dates drinne |
Zitat:
|
Ich kenn das halt noch von meinem früheren wohngebiet das man sich da halt mit den ältesten undkompl. vergammelten autos trifft und nur spass hat, nicht wegen wem was man für spoiler hingebaut hat sondern wie fertig die karren sind |
Ich hab eins gefunden am 6.1.2007 in würzburg da treffen sich winterautos |
Uff, das sind ca. 400 km! Gibt´s da auch ne Internetadresse oder nen Flyer zu? |
Bin vom 25.12.06 - 03.01.07 in Caem gibts da was in der Nähe? |
Zitat:
|
stand in der WOB im Internet drin kannst ja mal schauen ob du was näheres erfährst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |