![]() |
Umbauphase Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) fast fertig ... demnächst noch felgen und rückstrahler .... dann passt es erstmal von aussen :) |
Fast perfekt nachgebaut. Aber mit dem richtigen grill und Vento Haube, wäre es noch authentischer. Wie gestaltest du das Heck? |
Ich finde wenn man schon den Vento von fast and furious Nachbaut dann aber bitte auch an nen Vento. |
Zitat:
Trotzdem Respekt für das Projekt. Finde es geil das sich jemand so mühe gibt |
Zitat:
|
Nein war mir nicht bewusst, da man hier z.B. auf Mobile.de viel unter dem namen Jetta findet. In dem fall, sorry schon war neues gelernt :) |
Der Jetta/Vento im Film hatte auch die Golf 3 Front, da sonst die Scheinwerfer nicht passen würden. Sonst sehr schick, hatte selber mal einen Vento der genau so aussah, leider gibt es den nichtmehr.... |
puuh.. zu dem f&f auto fehlt aber für mich ne menge - allein das der bestimmt nicht auf 13" stahl rumfährt oder das bananenlenkrad drin hat.. sorry, aber so kann das für mich gar nix - auch wenn der ansatz gar nicht schlecht ist, man könnte da schon noch was drauß machen. |
Der hat was ansich ja. Lenkrad würde ich noch ändern und im Innenraum die restlichen teile Weiß Lackieren. |
Bau den weiter auf, wie du es vorhast. Mir gefällt die Front so schon gut, mit dem Grillspoiler auch :) Musst hier immer aufpassen, entweder zeigst du die ganze Umbauphase oder das fertige Projekt. Zwischenbilder werden meistens nur kritisiert. Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |