![]() |
Mein Golf und ich brauchen Hilfe!! Hey Leute, ich habe ein Problem (was mich persönlich total stört). Es geht um meine Heckklappe.. sie sollte gecleant werden.. Doch jetzt wo es "fertig" ist, sieht es sowas von scheisse aus, dass ich mich schon fast nicht traue aus der Garage zu fahren. Der Lack ist viel zu hell, der Unterschied und Übergänge sind DEUTLICH zu sehen! Jetzt brauche ich Rat von euch! Was kann ich tun? Neue Heckklappe oder doch zum Profi gehen und die Heckklappe cleanen lassen? Ich hatte vor eine komplett Lackierung zu machen, doch das war in dieser Zeit noch garnicht eingeplant (denn ich will noch nen Bösen Blick, neue Türgriffe usw.) Ich danke für jede Hilfe aDi |
also heckklappe gecleant neu bei ebay bekommste für 250€ müsste man nur lackieren lassen. also an deiner stelle würd ich erstmal bösen blick griffe und so besorgen und dran machen. dann komplett lacken und die heckklappe dann mit machen lassen. is doch auch egal wie es im moment aussieht. las dir doch zeit. |
also man könnte die ganze sache ausbessern !! vorarbeiten hat dein kollege ja gemacht, nur müsstest du dann neu lackieren lassen. oder ganz einfach ! geb sie zum lackierer der soll sichs angucken und nen preis mit allem drum und dran machen ! mach mal bitte bilder! brauchst dich echt nicht zu schämen die bilder hier zu zeigen! dafür sind wir alle da um dir zu helfen ! vll. schaffste das ja so das du die nur noch lackieren lassen musst ohne das der lackierer größere arbeiten übernehmen muss. ich denke es kann eh nur besser werden ! also zeig mal pics , vll. kann man dir dann tips geben, wie du es verbessern kannst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So ich habe jetzt mal die Klappe fotografiert. Es war grad am regnen und wurde mit dem Handy geschossen, also nicht wundern ;) Hoffe man erkennt was! Musste einige Bilder bearbeiten, damit ich hier uploaden konnte. Also, 2 mal die Übergänge.. keine Ahnung warum nicht sofort die ganze Klappe gemacht wurde.. Man sieht das zu viel Schichten Grundierung drauf sind (denke mir mal das daher die Übergänge hervorstechen) Einmal die Klappe in der Gesamtheit. Auf den Bildern sieht es aber anders aus als in echt! Von nahem sieht man das es schlecht ist! |
Also so wie das ausieht kann man das auf jedenfall beheben. Wie schon gesagt gehst zum lackierer und zeigst sie ihm der wird dir dann nen preis sagen, auf jedenfall muß man die kompl. lackieren, und nochmal richtig abschleifen aber sonst ists doch gut |
ohhhhhhhhh wasn das. Hammer. Als dem kumpel tät ich nichts mehr an meinem auto machen lassen. Geh zum lacker und lass es machen. Fürst komplette lacken der heckklappe zahlst so um die 150 euro. Am besten scheibe raus und hin das auto. Dann hast es ordentlich. Aber einen leichten lackunterschied hast wohl immer. ist halt neu und alt. nur ein bischen von was zuviel und schon schauts etwas anders aus. Aber so wie das nie im leben. man das tut mir jetzt echt leid für dich. ist ja fast schlimmer wie ein totalschaden. :( Ps. Ich hoffe ihr hab das zeichen nicht nur gespachtelt. Weil dann hast wohl auch mit neuem lack nicht lange freude an der klappe. |
ebend...:D |
Wie schon gesagt, ich bin total unzufrieden und ja, es ist nur gespachtelt :( Naja da muss ich vielleicht mal zum Schrottplatz oder bei Ebay suchen, ob ich ne neue für nicht allzu viel Geld finde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ne ne ne. die heckklappe geht nocht. fummel denn alten scheiß einfach wieder raus. man kann es spachteln. wenn der lacker es richtig macht dann geht das schon. macht man es falsch kann der spachtel einfallen. als reist der lack und man kann schön sehen wo das vw zeichen war. ist natürlich ärgerlich wenn man fürs lacken 150 euro ausgegeben hat. schweisen ist immer besser. fest ist fest und du hast ewig ruhe damit. Hier mal ein bild von meinem alten golf. Alles selbst gemacht. geschweist und sicher 4 kg spachtel. :D Auf dem 2ten bild ist mir dann jemand mit 60 hinten rein als ich stand. Oh man dachte ich nun liegt der ganze scheiß auf der straße. aber sieh da. wenn mans richtig macht hält auch das. |
Wisst ihr den was es ungefähr kosten würde wenn ich den Spachtel wieder rausbrökle und dann zum Lackierer gehe damit er sie teilcleant? Also Nummernschildmulde bleibt.. VW Zeichen, Scheibenwischer und die Schlossleiste sollte raus. Den Motor zum Öffnen kauf ich mir dann selbst und bau den ein. |
Hi schau mal aud die internet seite www.kt-h.de dort hab ich meine Heckklappe her. Schreib die firma einfach mal an und sagst denen was du gemacht haben willst und die machen das zu einem guten Preis kannst denen auch deine Heckklappe hinschicken oder die nehmen eine andere. Dann brauchste nur noch zum lackieren wenn du die Heckklappe wieder hast. Hoffe ich konnte dir helfen. Hab für meine wo VW zeichen entfernt wurde und der Heckscheibenwischer so um die 200€ inkl. Versnd bezahlt. |
|
ist preislich ok wenns gut gemacht ist. leider nicht das was er sucht. :( |
achja er will teilclean, sorry |
naja wenn man mitz ner dose lackiert sollte man auch einen gewissen abstand zum teil halten, habt ihr abgeschliffen und grundiert...??? naja geh lieber zum lackierer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |