![]() |
Neo's neuer 3er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Soooooo seid einem Monat bewege ich mich nun auch wieder mit einem 3er Juhu huuuuu:-lol-: Hier mal ne kleine Vorstellung Vr6 Baujahr 97 Bisschen tiefer 17er felgen Und ein bisschen dies und das :o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Leider Kann ich nur ein Bild hoch laden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Noch eins :) |
Nice Ass, gefällt mir:cool2: Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hier mal eins vom Innenraum |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und hier mal eins vom Motorraum |
Der sieht ja mal top gepflegt aus. Den Innenraum finde ich richtig geil und das Heck |
Danke freut mich wenn er dir gefällt :) |
Hey, ja der Innenraum sieht wirklich toll aus. Auch der Rest vom Auto nicht übel,weiter so! Gruß Phase 3 |
Ist/war das nicht der Golf von VR6Raser (Alex) aus dem alten Forum? |
das war Alex golf Soll ich ihn von dir grüßen Yawns ? |
Der Innenraum ist unverkennbar :) Klar, grüß ihn mal! |
Ne nicht am Anfang Der hat ihn erst an einen Lehrling von sich verkauft Der wollte ihn verkaufen ich lass durch Zufall 1 Jahr später die alte Anzeige von Alex ich rief Alex an er sagte ist schon ein Jahr alt sie Sache Aber der neue Käufer (Lehrling) wollte ihn wieder verkaufen und Zack hab ich ihn |
Wie geil. Der Neo ist wieder da und dem Alex sein Golf. Nun, da hast Du natürlich ein hochwertig gemachtes und gepflegtes Auto übernommen. Hatte erst kürzlich mit dem Alex Kontakt. Da hast Du ja schön Spielraum für breite Felgen. Was hast Du vor mit dem Wagen? Und was ist aus deinem ex-Golf 2 V6 geworden? |
Hey benlow alles klar ? :) Der golf 3 !! V6 hatte Motorschaden :( hatte hinterher nur noch Problem da die Scheiss Firma alles verkackt hatte mit dem Motorumbau fuaacckkk Der Wagen ist so wie er ist geil der bleibt fast so Außer einer Motorhauben Verlängerung aus Metall die ich noch suche :) Und vielleicht nen punisher airbrush :) Felgen sind jetzt hinten 10x17 mit 245er ✌️ das reicht mir an breite Leider geht er durch die breiten Reifen nicht mehr tiefer |
Schöne Farbe, schöne breite Reifen, VR ist auch immer gut. ;) Allerdings gefällt mir der Innenraum nicht, ist mir too much. Aber auf dem Bild sieht es nach ordentlicher Arbeit aus. ;) Paar aussagekräfigere Bilder wären mal angebracht ;) |
Ist der Innenraum nicht vom Gaber? Das ist alles so lange her :/ |
Oh die Sache mit deinem exV6 klingt beschissen aber gut, jetzt hast Du ja ein Top-Exemplar. Der VR6 ist ein toller Vertereter des typischen früh 2000er Tuning Stils. Du solltest schon mal aufzählen, was an dem Wagen gemacht wurde, egal wer es gemacht hat. Das ist schon interessant. Alex hat sich da viel Gedanken zu gemacht und wirklich hochwertige Sachen verbaut. Und deine Pläne klingen auch gut. Halte ihn in Ehren. @Alex: Du solltest dir auch wieder einen 3er zulegen, dann machen wir ein Veteranentreffen. |
In Ehren halte werde ich ihn Ganz im Gegensatz zu anderen ne Alex 😀 Puhhhh so nun die Aufzählungen Gewinde Fahrwerk Dz 17er Felgen Andere Heck und Front leuchten Stosssstange vorn clean Hinten ein Diffusor Anlage ab kat Einzel Anfertigung hms K&n 57i kit Heckklappe Teil clean mit versteckten Schloss Xenonlicht incl llwr und waschfüsen Innenraum rotes Leder und alvantara Und schwarzen Lack 2x16er in den Türen Hoch Ton in a Säule Mittelton im a Brett Endstufen links und rechts Seitenteile 2 kondemsatoren Puuhhhh war es das Alex |
Währe schön gewesen, Gruß an alle die mich kennen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |