![]() |
Welche Größe haben die Flachstecker B-Säule Kann mir jemand sagen welche Grösse die Flachstecker/Kontakte haben die in den Mehrfachstecker in der B-Säule kommen. Habe mir das Originale Nokia DSP Soundsystem nachgerüstet und nun fehlen mir die Lautsprecherkabel in den hinteren Türen, bis zur B-Säule hin sind alle Kabel verlegt, nur vom Mehrfachstecker zum Lautsprecher muss ich mir selber welche zurechfrickeln und dafür bräuchte ich diese Flachkontakte. Lg.Olaf |
Ehrlich..... keiner da der mir verraten kann welche Größe die Flachstecker haben? |
Sollte er hier nicht von selbst antworten schreib mal Teletubby an, der kann dir die Frage zu 100% beantworten ;) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
AH, sehr gut, danke, dann werde ich mir mal von beiden Größen ein paar besorgen, dann kann ich endlich die hinteren Lautsprecher an das DSP System Anschliessen und hoffe das der Subwoofer dann vielleicht weniger Dröhnt.... Lg.Olaf |
Hinten sind Micro Power Timer verbaut. 963711-1 Micro Timer II Buchsen Kontakt 0,5 - 1,0mm² |
Guck mal ins GonZy, da steht recht viel zu dem Thema. Vor allem, weil die Steckergehäuse auf der Säulenseite nicht einzeln zu bekommen sind, trotz VW-Teilenummer. Nur als ganzer DSP.-Kabelsatz zu einem sündhaften Preis bei VW waren die lieferbar. |
Ich hatte die Stecker mal, aber eine Seite hab ich sicher verloren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |