![]() |
Lüftersteuergerät hat keine Sicherungen Hallo, habe folgendes Problem, mein Lüfter springt nicht mehr an bzw. die Stufe 1, fahre ich jetzt viel Stadtverkehr oder stehe etwas länger geht die Temperatur bis 110 hoch und erst kurz vorher geht der Lüfter an. Auch sobald ich die Zündung ausmache springt der Lüfter an, Temp zeigt aber fast 110 an. Er geht dann nach ca. 3 min wieder aus, soll ja normal sein aber er springt erst an sobald ich die Zündung ausmache. Läuft der Motor springt er später an. Habe jetzt mal den durchsichtigen Deckel vom Lüftersteuergerät abgenommen und eine total mit Kühlwasser verdreckte Metallsicherung vorgefunden. Soweit ich weiß, müssen da aber noch eine 20A und eine 5A Sicherung sitzen, welche ich jedoch nicht vor gefunden habe, nicht einmal Steckplätze dafür habe ich gesehen. Ach aus der Heizung kommt auch keine "warme" Luft obwohl Wärmetauscher getauscht wurde. Ich stelle morgen noch ein Bild rein, gibt es aber auch Lüftersteuergeräte ohne diese Sicherungen? |
Nach dem Tausch des Wärmetauschers, hast du da korrekt entlüftet? |
Klingt mir auch nach Luft im System. Deckel auf vom Agb, Heizung volle Pulle sowie Lüftung an und im Stand laufen lassen. Hast du denn einen Fluss im Agb? Wo sitzt überhaupt das Lüftersteuergerät |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |