![]() |
Dachhimmel von 3Türer in 5Türer Moin, Ich habe meinen Himmel mit Alcantara Imitat von wallmode bezogen allerdings ist das derbe schief gegangen im Bereich Schiebedach Schalter und Sonnenblenden weil der Stoff sich sehr wenig hat dehnen lassen. Naja ein zweites Mal mit anderen Stoff will ich es nicht testen und daher wollte ich fragen ob der 3türer Himmel in 5türer passt? Ich habe nämlich einen schwarzen an der Hand und das wäre optimal. ich weiß nur, das es die gleiche Nummer bei VW hat... :winke: |
Hallo! Golf 3 Fahrzeuge außer Cabriolet und Variant haben alle von der Grundform her denselben Dachhimmel, egal, ob drei- oder fünftürig. Unterschieden wird nur zwischen den Farben und der Ausführung mit bzw. ohne Schiebedach. Freundliche Grüße Teletubby |
Die Himmel sind immer gleich bei 3- und 5-Türer, nur Variant und Vento sind anders. |
Wunderbar, dann kann ich die Sache ja angehen. Wird dann zwar leider kein Alcantara Imitat aber egal Hauptsache schwarz. Beziehen werde ich so schnell nicht wieder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |