![]() |
pinkman's 96er LD6T Leer leer leer |
Noch ein AEE - Fahrer. Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem Golf. |
Leer leer leer |
Was für ein Gewinde wird reinkommen? Mach Fluid Film in die Schweller, das wäre mein Tip für die Schweller wenn die wieder fit sind. Wenn du einen Kompressor hast, kannst du auch Mike Sanders nehmen. |
Leer leer leer leer |
Bin auf weitere Berichterstattung gespannt. :D |
Zitat:
Nimm das rote TA Gewinde. Lässt sich tiefer einstellen, obwohl wir ja beim AEE nicht so arg tief können. |
Leer leer leer leer |
vergiss das ma ganz schnell, tief wollen und nicht bördeln. ;) wenn du wirklich tief willst musst du bei so gut wie jeder felge bördeln, damits eintragungsfähig wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/286.jpg Wie man sieht, kaputt. Der Riemen ist ca 10tkm drin ärgert mich wie sau. Ist auf ganzer länger an der rechten Seite immer wieder eingerissen. Warum keine Ahnung, scheint Scheiss Qualität zu sein obwohl es kein billiger war |
Das liegt nicht am Riemen sondern irgendwo im Riementrieb fluchtet nicht sodass der Riemen sich aufscheuert. Das wird immer wieder passieren solang der Fehler nicht behoben ist. |
Zitat:
Werde ich mir sobald er ohne Fahrwerk da steht genauer schauen Was es ist, hoffe nur nicht größeres |
Leer leer leer leer |
das dein domlager poltert und spiel hat ist definitiv nicht richtig so! den zusammenbau musste nochmal kontrollieren. der teller im motorraum stehen ein stück ab ja, aber nicht viel. bei mir sinds vllt 3-4mm. domlager hab ich jetzt einige zeit meyle hd verbaut. hatte die kürzlich mal angesehen, scheinen sich noch nicht groß platt gedrückt zu haben, was bei dem harten fahrwerk durchaus ein problem ist. einstellen würde ich immer das utnerste maß vom gutachten nehmen und dann wie gewünscht nach oben drehen, gleichmäßig vorn und hinten, dann haste nen anhaltswert von dem du ausgehen kannst und dann wird er recht gleichmäßig da stehen. ansonsten gilt: ausprobieren, messen, ggf korrigieren. |
Das Poltern habe ich rausgefunden, werde bei VW nochmal neue zweiteilige Domlager holen. Der Abstand war vorher schon beim H&R nen guter cm aber Einbau war korrekt und da polterte auch nichts. Jetzt ist er auch ohne poltern so groß. Ich muss aber dazu sagen vlt das es als er noch original Fahrwerk hatte auch so war nur nicht so viel. Kurios. Ich fahre jetzt erstmal so und dann wird nächste Woche nochmal nachgestellt. |
Sieht bisher mal gut aus. |
Leer leer leer leer |
Another day another challenge. Außenspiegel ist nun auch endlich heile! Habe gestern das Teil bekommen. Und zwar ist in dem Ring der den Spiegel hält beim elektrischen Spiegel in der Mitte eine weiße strebe die war kaputt bei mir. Radlaufverbreiterung ist auch angekommen und sie verdeckt zu 100% die fiese beule. Man ich freu mich so auf nächstes Wochenende !!!!! *tanz* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |