![]() |
Endlich! Mein Neuer Golf!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo @ all,:bier: wollte nur kurz meinen Golf vorstellen. Es ist ein 2.0 l GTI Er ist noch lange nicht fertig aber ich bin auf dem weg... Ich lass mal die Bilder sprechen! Bitte um Kommentare sowohl negativ als auch positiv! Ps: Falls jemand für den Grill ne ABE hat wäre ich dankbar wenn jemand mit mir kontakt aufnimmt. (Hab ihn von Ebay, ist verchromt und aus ABE Kunstoff Oder brauch ich nix dafür?) Danke mfg Golffreak87 |
naja schreib mal was du noch für Pläne hast bzw. was bis jetzt geändert...kann man auf jedenfall was draus machen. Die Front (Scheinis, Grill :leck-mich.: fehlende NSW) gefällt mir noch nicht wirklich. Genauso wenig wie das Duplexendrohr...das sieht ja mal (zumindest so) verboten aus. Gefallen tut mir der Motor, die Tiefe und die Felgen, die sind natürlich extrem lecker. Aber ist natürlich nur meine Meinung :winke: Viel Spass damit |
Der Auspuff is das einzige was mir nich gefällt, ansonsten schon sehr lecker ! sind das 1000 Miglia Felgen? |
schick schick must aber noch nen hechansatz ranbauen damit man das häsliche rohr nicht sieht |
ja sieht gut aus, witer so |
Moinsen Also der auspuff geht garnicht und der grill... naja nich so mein ding... ansonsten ganz gut... Mfg Jan |
hi für meinen geschmack vorn zu tief,der grill:abgelehnt: ,aber sonst :) ! mfg heilbutt |
na geschmack ist geschmack.... manche sachen wären nicht mein ding, aber soll ja dir gefallen :) für den grill brauchst aber meiner meinung nach keine abe, läuft unter originalteil |
Die Rückleuchten sind nicht mein Fall, ebensowenig der Grill. Felgen sind lecker, Fahrwerk kommt auch gut rüber (auch wenns so tief nicht mein Fall ist...) Also die Scheini - Grill Kombi geht auf keinen Fall vorne! Ansonsten gut gemacht, ist halt alles Geschmacksache. |
Sieht hübsch aus. |
servus was hastn fürn Fahwerk drin und wie tief ist es? grill würd ich schwarz machen aber ist ja deine sache..... die felgen sind doch OZ Racing....ich glaub huettmaster hat die auch aber sonst schönes auto..gefällt mir gut bis auf den grill un die fehlenden nebler un der aspuff geht ja mal gar nich..ab das ding.... cya |
naja, da kann man sicher noch was machen... die duplex anlage passt ja mal gar nich.... genauso wie der grill.... naja, deine sache |
ahhh. der schöne edition. Sorry aber der auspuff geht ja mal garnicht. die rückleuchten und den gril find ich auch nicht so besonders. Ok die rückleuchten gehn noch. aber der auspuff. Schade schade sonst so ein schönes auto. |
Schaut gut aus. Nur 5 Türer ist absolut ned mein Fall genauso wie Chromgrill! Ansonsten geile Felgen, geiler Motor und schöne tiefe vorn! Gruß |
würd noch schwarze blinker und blenden vorne reinmachen dann wirkt das gleich besser mit dem chrom und halt andere heckstoßstange mit dem auspuff |
wie schon gesagt, der Auspuff geht gar nicht. ich würde 2 TDI Endrohre anschweissen und den hinten möglichst unauffällig lassen. DIe Rücklichter und der Grill sind auch nicht mein Geschmack. Ansonsten sehr geil! |
joa doch gefällt mir gut, aber der chromgrill... |
Ich finde die Endrohre zu groß für den Golf 3. Lieber welche im Golf 4 R32 Stil dran und noch einen Heckansatz drunter. Den Grill würde ich noch gegen einen normalen emblemlosen ersetzen neben die Blinker NSW oder Air-Intakes. |
finde den auch schick. würde auch gar nicht so viel dran machen. anderen auspuff drunter denn son offentsichtlich geteilter sieht nicht doll aus. und ansonsten ist doch fein das baby :D |
Zitat:
jop, sind die Superturisom GT von OZ , hab die auch drauf... @ themenstarter: also muss mich leider gottes meinen Vorrednern anpassen: Der grill gefällt mir auch nicht! Jedoch gefällt mir die Tiefe, die Alu´s und die maschine |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |