![]() |
Golf 4 Innenspiegel (UPDATE: Mit Bildern!) Habe an meinem Golf 3 eine W8 innenleuchte dann die Spiegel vom Golf 4 Cabrio dran und jetzt wollte ich noch den häslichen eckigen innenspiegel tauschen gegen einen schönen vom Golf 4 in grau geht das und wenn ja wie kann mir jemand helfen wäre echt super von euch! |
Hallo, also, ich glaube das wurde vor kurzem schon mal besprochen mit den Sockel umkleben und so !! Mir is letztes mal eingefallen es könnte funktionieren wenn man blos den alten golf 3 Spiegel von dem Kugelkopf abzieht und den Golf 4 Spiegel aufsteckt. Habs selber nich probiert, könnte gehen musst du probieren, dann hättest du zwar noch den "Haltearm" vom Golf 3 aber wenns funzt, wäres die einfachste methode !! Grüße VR6Chris |
...gehört hier zwar nicht direkt rein, aber es interessiert vielleicht doch den Einen oder Anderen :-) Wollte mal fragen ob du (vwgolfgt21) mal ein pic von der w8 leuchte machen kannst ... hast du dir da einfach eine bei ebay besorgt? Zu deiner Spiegelfrage kann ich aber leider auch nichts sagen .. habe den zwar schon vom G3 abgehabt aber mehr auch nicht. (Interessiert mich aber auch) ciaoo chris |
@all kauft die w8 leuchten NICHT BEI EBAY!!!!!!! fahrt zu vw kosten da nur ca.33€ |
http://www.golf3.de/clear.gif Lampe bei Tag... http://www.golf3.de/clear.gif lampe unter flutlicht....... |
öhm mall ne frage [OFFTOPIC geht das auch mit dem scheibedach?? OFFTOPIC] |
ja passt aber nicht in den g3. das thema hatten wir erst einfach mal die suche benutzen |
au ja goil dass mit dem innenspiegel würde ich auch gerne wissen :)) |
*push* und wie sieht's aus mit dem Spiegel ;) |
Zitat:
Glaube aber das es generelll nicht ging. @STiRNione: ja also den G4 Rückspiegel im 3er zu verbauen ist kein Prblem. Ich würd dann auch gleich den automatisch abblendbaren ausm G4 nehmen. Da sind dann nur 3 kleine Kabel anzuschließen und dann funzt des auch. ;) |
Wie siehts jetzt aus ?? Kann jetzt jemand genau sagen wie das HInhaut ?? Mich selber würde es eben auch interresieren, weil ich hab mir das eben nur mit dem Kugelkopf gedacht, aber funzt ja anscheinend nicht, wie haut das jetzt hin ?? Besonders das mit dem Abblendbaren wäre seeehr interresant ! Ich bitte um Anleitung *insForumschrei* Grüße VR6Chris |
hy, gibts schonwieder was neues? Innenraumspiegel automatisch abblendend is ja recht nice, wie sieht es mit regensensor aus? normalerweise wenn man den alten spiegel restlos entfernt ist es doch plug and play oder? bis auf die kabel natürlich. mfg Dustin |
hi leute . also wegen dem regensensor müsste auch gehen müsstest halt alles verkabeln aber normalerweisse müsst es gehen . wegen dem spiegel kann ich euch nächste woche mehr sagen |
also auf der alten seite von bad-toys.at war mal ne erklärung dass der spiegel von irgendnem mercedes passen würde, weiß aber nichmehr welcher das war... der war richtig oval... weiß grad garnich wie der vom G4 aussieht... fotos? |
wieviel kost denn son g4 spiegel? wär ja schon ne schöne sache... da die spiegel im g3 ja hammer hacken beim verstellen(schwer gehen) und auch irgendwie wackeln... mfg |
Zitat:
autom. abblendb. Spiegel (TN - 3B0 857 511 C 01C schwarz) ca. 133 EUR Abdeckkappe (links TN -3B0 857 547 01C schwarz) ca. 3,00 EUR Abdeckkappe (rechts TN - 3B0 857 548 01C schwarz) ca. 3,00 EUR Kabelkanal (Oberteil TN - 3B0 857 594 01C (schwarz) ca. 3,50 EUR Kabelkanal (Unterteil TN - 3B0 857 591 01C schwarz) ca. 5,10 EUR |
merci... und wenn ich mir einen holen will ohne diese auto.abblend.dings? nen normalen halt!? wieviel kostet so einer? |
muss ich denn das Gelenk von der Scheibe abmachen oder passt der G4 Spiegel so? Ich hab hier noch ein automatisch abblendbaren vom Audi A4 Cab. leider passt der nicht. Hab gehört wenn man die Platte von der Windschutzscheibe abmachen will, kann es passieren, dass die reißt? Am liebsten wäre mir der vom A4, der sieht nämlcih richtig geil aus :) @ Toof: Der war glaub ich vom SLK mfg |
Hmm.. hat jetzt schon irgendwer Dingfestes Gelübte Abgelegt wie man jetzt nen Golf 4 Spiegel montiert, ob mit altem Halter, oder die Halteplatte von der Scheibe entfernen (Wie?) oder redet wie immer jeder nur um das Thema drum herum ?? grüße Chris |
kann mannich einfach zum schrotty fahren nen spiegel mit fuß vom auto abmachen, den man haben will, und sich den mit "was-weiß-ich" für nen kleber an die scheibe datschen da wo vorher halt der ori. spiegel gesessen hat??? mal bei den freundlichen fragen was die da so für kleber benutzen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |