![]() |
Fensterkurbel entfernen, wie? Hallo zusammen, bin neu hier. Bin an meinem Viertürer dabei dickere Lautsprecherkabel zu verlegen. Mein Problem die Kabel durch die Türmanchette zu bekommen hat sich durch das Forum schon erledigt. Aber bin daran gescheitert die Türverkleidungen zu entfernen. Normalerweise kein problem. Habe es ja an anderen Autos öfter gemacht. --- ABER WIE BEKOMME ICH DIE FENSTERKURBEL WEG !!! --- :grummel:: z.B.:Fahrertür. Grüßle Martin |
denn unteren ring an der kurbel nach unten weg schieben also nicht richtung kurbel sondern die andere. ist ganz einfach. |
den plastik ring hinter der kurbel nach unten schieben und den hebel einfach abziehen. Macht meistens ein klack geräusch weil des nur 2 plastik klammern sind die sich um ein stück metall halten. |
soll ich jetzt auch nochmal... den platikring an der türpappe entgegen der richtung in die die Kurbel zeigt schieben und dann kurbel abziehen. macht klack. |
will auch ^^ naja wurd schon richtig erklärt! beim einbau drauf achte das du den ring nicht vergisst oder verkehrt aufsetzt! am besten ring schon auf der kurbeo fixieren und dann kurbel einfach wieder draufdrücken##1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |